wer war am Sønderhav

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Möppel, 17. Oktober 2010.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo,
    ich habe heute nochmal das schöne Wetter genutzt und habe eine Ausfahrt zu unseren Nachbarn gemacht, um ein Hotdog zu essen. Da kam mir doch glatt zwischen Sønderhav und Kollund eine silberne :pagode: mit Hardtop entgegen. Gegrüßt haben wir uns noch, aber ich war zu verdattert, um aufs Kennzeichen zu achten. Wer war das? War das einer von uns?

    Og for den danske pagode kørerne:
    Hvem var der i dagen med en sølv Pagode mellem Sønderhav og Kollund?

    Gruß, hilsen
    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.