wer wurde auch geschädigt

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Prinzbach2004, 19. Januar 2015.

  1. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Rein rechtlich dürfte interessant sein wer im Kaufvertrag als Verkäufer aufgeführt wird, ist das der nette Herr aus Hawai wird es sicher nicht so einfach.

    Wolfgang
     
  2. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    hätte ich kleine Kinder, würde ich diese Geschichte vom Prinz heute Abend vorm ins Bettgehen vorlesen. Habe ich aber nicht...

    Gruß
    Jürgen
     
  3. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
    ad Geschichte:

    wie bei Antoine de Saint-Exupery: Der kleine Prinz..:eek: (passt sogar)
    da ist es doch auch so, das Wesentliche sieht man nur mit dem Herz...
    und wenn sowohl Käufer als auch Verkäufer eine schöne Pagode gesehen haben, wurden die Fehler weggeliebt...

    in diesem Sinne
     
  4. Prinzbach2004

    Prinzbach2004 deaktiviert

    21
    17. Dezember 2014
    Hallo ein bisschen mehr Respekt vor dem Vertrauensvorschuss, den andere mitbringen, wäre sicherlich auch nicht schlecht - Gruss Prinzbach
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Oh, Mann,

    auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Tauchst hier mehr oder weniger anonym aus dem Nichts auf und postest hier hanebüchene Geschichten.

    Wer beim Kauf nach dem Grundsatz "Gier frisst Hirn" agiert, landet zuweilen auf der Nase. Und wer beim Weiterverkauf wie der Erstverkäufer agiert, ist schlichtweg genauso hochgradig unseriös. Für beides gibt es weder Mitleid noch Sympathiepunkte. Fast sofortiger Wiederverkauf ohne Kenntnis der Mängel? Na ja, es gibt ja auch noch Leute, die glauben, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

    Gruß

    Ulli
     
  6. Prinzbach2004

    Prinzbach2004 deaktiviert

    21
    17. Dezember 2014
    Ulli, bist du der Zitronenfalter?
     
  7. Prinzbach2004

    Prinzbach2004 deaktiviert

    21
    17. Dezember 2014
    ach ne, du bist ja münsterländer, ggg
     
  8. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Gier frisst Hirn

    Den Worten von Ulli ist nichts hinzuzufügen.

    Prinzbach, ich glaube es ist Zeit sich zu verabschieden.

    BMB
    Bernd
     
  9. Prinzbach2004

    Prinzbach2004 deaktiviert

    21
    17. Dezember 2014
    Hallo Memmo, ich hab einfach die Pagode aus einer guten Laune gekauft, dann aber gemerkt, dass etwas anderes besser zu mir passt - nicht ein weisses Pagödchen - Verstehst du das?
     
  10. Prinzbach2004

    Prinzbach2004 deaktiviert

    21
    17. Dezember 2014
    Hallo,
    Das Niveau scheint stark zu sinken - lg Prinzbach
     
  11. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010

    ...don't feed the troll

    Meine :2cent:
     
  12. Prinzbach2004

    Prinzbach2004 deaktiviert

    21
    17. Dezember 2014
    Hallo BMB, kennen wir uns? Man soll nicht von sich auf andere schliessen, hat Ullis Grossmutter immer gesagt - lg Prinzbach
     
  13. Prinzbach2004

    Prinzbach2004 deaktiviert

    21
    17. Dezember 2014
    Hallo Stammtischler

    Jetzt weiss ich auch, warum hier nur Stammtischbrüder sitzen, es heisst ja Stammtisch - und dieses Niveau ist es auch. Ich hab meine Infos und überlasse Euch Eurem Stammtisch.... Viel Spass mit Euren Kisten weiterhin

    lg Prinzbach
     
  14. Prinzbach2004

    Prinzbach2004 deaktiviert

    21
    17. Dezember 2014
    Memmo,
    Dein Stammtischniveau kannst du für dich lassen - niemand sonst zuhause, wie schade für dich- Du Armer.
     
  15. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Aus ner Laune raus gekauft???

    Wenn man eine Pagode für so viel Geld aus ner Laune raus kauft, kann man nur sagen:
    " es kann ja jedem passieren, aber nem blöden halt zuerst."
     
  16. Prinzbach2004

    Prinzbach2004 deaktiviert

    21
    17. Dezember 2014
    BMB - Bürgermeister Bernd????
     
  17. Prinzbach2004

    Prinzbach2004 deaktiviert

    21
    17. Dezember 2014
    Hallo
    Kein Wunder, dass einige hier ständig sind, im richtigen Leben wohl ziemlich alleine? sonst würde man anders schreiben.

    Ich verlasse jetzt diesen unsäglichen Stammtisch und gehe ins richtige Leben, wo Menschen Menschen noch begegnen und wo nicht Einsame andere beschimpfen und ganze Abende aus mangelnder Alternative zubringen müssen.
    lg Prinzbach
     
  18. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004


    Und in sechs Wochen nimmt man das ersehnte und erworbene Gefährt nicht ein einziges mal in Augenschein, um es zu prüfen? Unwahrscheinlich oder unengagiert (weil z.B. rein spekulativ im Hinblick auf Gewinn erworben , den man sich nach einfältigem, uuups, sorry, einschlägigem Studium der allseits veröffentlichen Wertlisten erhoffte - wer sich heute alles im Bereich des propagierten „Garagengolds“ tummelt, es erinnert so an die Zeit der Bauherrenmodelle oder der Ostimmobilien nach der Wende – Zeit der Lemminge…..).
    Oder war der erste Eindruck der Schock, der den Weiterverkauf gebot? DAS wäre allerdings rechtlich auch heikel, nicht wahr?? Unkenntnis lässt sich schlecht beweisen…


    BTW: Es wird mal Zeit, deinen Vornamen zu lesen, das Verstecken hinter Nicks hat immer so ein Geschmäckle…

    Michael, zwar kein Münsterländer (noch nicht), aber immerhin Westfale
     
  19. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Warum bist du dann überhaupt zugestoßen?
    Willst du nachträglich eine Chimäre aufbauen für eine juristische Verwendung, indem du hier deine Unkenntnis des Zustandes so prosaisch schilderst? Scheinbare Verwunderung über den wahren, vom Käufer erst festgestellten Zustand? Glaubt dir eh niemand...

    Und Diffamierungen der User hier sind völlig daneben.


    À bientôt!

    Schickt den Prinzen den Bach hinunter!


    Fazit: wieder mal so ein Winterloch
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015
  20. Prinzbach2004

    Prinzbach2004 deaktiviert

    21
    17. Dezember 2014
    Hallo Ursodent, lies die Geschichte, die ich ausführlich geschrieben habe, da steht alles drin. lg Prinzbach
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.