Werkstatt gesucht Raum SR-R-Deg

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von PeKa, 26. Juli 2009.

1. PeKa

PeKa Aktives Mitglied

31
    29. Mai 2008
    Hallo,

nachdem mein 280 SL beim Bremsen erheblich auf die linke Seite zieht suche ich eine Werkstatt im Raum Straubing, Regensburg, Deggendorf.

Hat jemand einen Tipp?

Grüße
    Peter

2. pagonoia

pagonoia deaktiviert

477
    31. Mai 2008
  3. meikl

meikl meikl

29
    28. Juni 2005
    Hallo,

kann den Tipp mit Peter Pöppich bestätigen, er hat mir meine Pagode vermittelt und war dabei ein super Berater.

Ist zwar auch von mir (Regensburg) 200 km entfernt, ich werde mein Auto bei ihm überwintern und etwas bearbeiten lassen.

Kleine Geschichte dazu: Fahrzeug wurde ausgeliefert, nach zwei Wochen nach einem Kickdown bereits ein Liegenbleiber. Motor lief, drohte beim Gasgeben jedoch abzusterben, Fahrzeug kroch nur noch mit 1-2km/h. Diagnose des Abschleppdiensts nach Überprüfung in der Werkstatt (Schrauberwerkstatt, u.a. Porsche, aber angeblich auch Pagode zum Kundendienst): "irgendetwas mit der Einspritzpumpe".

Herr Pöppich kam 2 Stunden später (vorsorglich mit Anhänger´) hat innerhalb von 3 Minuten den "Schaden" (verklemmte Drosselklappe) behoben und sich nur die Benzinkosten erstatten lassen.

Viel Erfolg bei der Suche :)

Michael

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen