Werkstatt in Krefeld gesucht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jens_KR, 12. März 2017.

1. Jens_KR

Jens_KR Neues Mitglied

1
    30. November 2016
    Guten Abend,
    Ich bin auf der Suche nach einer symphatischen und kompetenten Werkstatt, die mir dabei hilft meinen 230er auf die Straße zu bringen.

Bislang liegt mir eine Empfehlung für Viersen vor, die waren dort auch sehr nett und wirkten sehr kompetent, allerdings ist das schon recht weit weg von zu Haus

Jemand eine Idee und hoffentlich auch Erfahrungen?

Viele Grüße
    Jens

2. DocKlaus

DocKlaus Aktives Mitglied

249
    9. Juli 2016
    Hallo Jens,

erstmal "Wilkommen" im PT-Forum!

Wenn für Dich die Strecke Krefeld-Viersen schon zu weit ist, dann wird es eher schwierig, insbesondere für Nicht-Selber-Schrauber mit Garagenwerkstatt, denn für manche ausgewiesenen Spezialisten (Motor, Getriebe etc.) muß man z.T. durch halb Deutschland fahren.

Für "allgemeine" Arbeiten mag ja eine normale Werkstatt reichen (ohne daß ich weiß, wen Du in Viersen meinst), aber ich wäre für meine Pagode auch da erstmal vorsichtig: "nett sein" und "kompetent wirken" reicht eben nicht!

Ich würde daher wie Du es gemacht hast erstmal den Rat des Forums suchen. Viel Glück und viel Spaß!

Gruß aus dem Ruhrpott

Klaus

3. F444

F444 Mitglied

7
    20. Juli 2009
    Hallo Jens

ich komme auch aus Krefeld, bringe meine Pagode aber ausschließlich nach Heinsberg zum Lars.

Habe auch in Krefeld zuerst versucht eine Werkstatt zu finden, habe ich auch, jedoch außer Spesen nichts gewesen.

Gruß

Friedhelm

4. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Hallo,

auch ich kann nur immer aus Erfahrung wiederholen, was ich schon früher bei solchen Fragen gesagt habe: Die Entfernung zu einem ausgewiesenen Spezialisten (und diese haben wir hier auch im Forum) ist als das wirklich kleinere Übel gegenüber dem Problem anzusehen, das ein vor der Haustür liegender Betrieb macht, der Dir suggeriert, dass die Autos völlig problemlos sind, er aber noch nie selbst eins in den Fingern hatte... Das Problem hört dann irgendwann (vielleicht) bei doppelten Kosten auf.

Beste Grüße
    Chris

5. Roman72

Roman72 Aktives Mitglied

527
    2. Januar 2014
    Werkstatt

Hallo Jens,

kurz und knapp : fahr zu Lars, da wird dir geholfen.

Die Entfernung zu Lars, von Krefeld aus kommend, ist

doch eher gering.

Anrufen, Termin machen, hingefahren und das

Endergebnis ist immer top.

Gruß Roman

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.