Werkstatt Köln/Erftkreis

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Markus2611, 28. Juli 2007.

  1. Markus2611

    Markus2611 Neues Mitglied

    3
    16. Juli 2007
    Hallo,

    ich suche eine Werkstatt, der ich meine Pagode zur Durchsicht und ggf.
    für Arbeiten aller Art anvertrauen kann. Hat da jemand einen Tip für mich?
    Bin mal gespannt...
    Markus
     
  2. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    280
    4. September 2006
    Einfach nur lesen ...

    Hallo Markus,

    gerade in Deinem Umfeld dürfte es kein Problem sein, eine seriöse fachkundige Werkstatt zu finden, stöbere doch einfach mal in der Such - Funktion !

    Klaus
     
  3. Markus2611

    Markus2611 Neues Mitglied

    3
    16. Juli 2007
    Okay, danke Klaus.
    Dennoch, wenn mir jemand konkrete Tips geben kann
    bin ich dankbar.
    Markus
     
  4. Stegemann René

    Stegemann René Neues Mitglied

    3
    12. Juli 2007
    Werkstatt

    Hallo Markus,
    Du kannst gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich betreibe einen Kfz-Meisterbetrieb und bin zert. Kfz-Sachverständiger.
    Meld dich doch einfach mal.
    Tel 02454 /5000:)
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, René,

    und wie sieht´s mit Deinen Erfahrungen in Sachen Altbenz, insbesondere Pagode aus? Gehört das zu Deinem täglichen Geschäft?

    Gruß

    Ulli
     
  6. Stegemann René

    Stegemann René Neues Mitglied

    3
    12. Juli 2007
    Werkstatt

    Hallo Ulli,

    ich restauriere seit 10 Jahren Oldtimer, schwerpunktmäßig Daimler-Benz also auch Pagode.
    Zur Zeit unterziehen wir einen W 113 einer Totalrestauration.
    Also bis bald
    René
     
  7. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ..


    René,


    es ist schön, wenn man Gutes von sich sagen kann. Noch besser ist,
    wenn es Andere tun oder man es sehen kann.

    Ich nehme an, Deine "Eigene" ist auch von Dir selbst restauriert. Stelle
    doch mal ein paar Fotos ein mit Beschreibung über Art und Umfang der
    durchgeführten Arbeiten.

    Detlef K. :schlafen:


    .
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    ungerne stimme ich meinem Namensvetter zu.
    Aber wo er recht hat, hat er recht.

    gruß
    Detlef H.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.