Werkstatt oder Jemand mit langjähriger Pagodenerfahrung im Raum Allgäu

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Feloni, 25. August 2011.

1. Feloni

Feloni Neues Mitglied

1
    25. August 2011
    Guten Abend zusammen,

ein Familienerbstück soll wieder zum Leben erwachen.
    Die Pagode 230 SL von 63 ist seit ca. 10 Jahren abgemeldet und wurde das letzte Mal vor ca. 2,5 Jahren gestartet (Ging ohne Probleme).

Für mich als "Pagoden"-laie sieht sie rein äußerlich tadellos aus, nur tropft es scheinbar vom Getriebe. Da das Gute Stück jetzt wieder hergerichtet werden soll, suche ich eine Werkstatt oder eine erfahrene Person aus dem Großraum Allgäu die bereit wäre sich das Schmuckstuck mal anzuschauen und uns weiterzuhelfen.

Ich würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen.

Beste Grüße aus dem Allgäu,
    Feloni

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  2. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Herzlich Willkommen

Willkommen, Feloni!

Meine Pagode wurde in Kempten ausgeliefert und dort auch längere Zeit gefahren.

Leider kenne ich dort keine geeignete Werkstatt, allerdings muss ich sagen, dass ich mit der heutigen Mercedes-Vertretung (Autohaus Allgäu) sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe: Ich hatte dort einmal angefragt und habe nicht einmal eine Antwort erhalten, auch nach Wiederholung meiner Frage nicht.
    Dort hat man ganz offensichtlich keinen Sinn für Oldtimer.

Viel Spaß mit dem Erbstück, Felix

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen