Werkstattempfehlung Bochum

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Bongo-Bo, 2. Juni 2021.

  1. Bongo-Bo

    Bongo-Bo Neues Mitglied

    1
    2. Juni 2021
    Hallo Forum,
    eine Pagode in Bochum braucht fachkundige Hilfe ;-)
    Sie wurde in den letzten Jahren arg vernachlässigt, da der TÜV seit 2019 abgelaufen
    wollte ich das heute ändern, aber auf dem Weg musste ich feststellen, dass die Bremse vorne rechts fest ging, also wieder ab in den Stall.

    Hat jemand eine Werkstattempfehlung in Bochum? Ich denke, es macht Sinn die gesamte Bremsanlage einmal zu überprüfen und ggf Instand zu setzen...

    Danke für eure Hilfe!
    Beste Grüße
    Bongo

    P.S. Einmal Pagode gefahren, schon infiziert ;-)
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Moin, hatte als Bochumer meine Sterne zum legendären Nippeldoktor nach Iserlohn verbracht, Klaus ist aber im Ruhestand und in den Norden verzogen. Und ich auch (nach 61 Jahren Genuin-Bochumer-Daseins)...

    Setze dich doch einmal mit Karasch/Gelesenkirchen in Verbindung (genau, der "Seltene-Teile-Händler"), um nachzufragen, mit wem er auch mit seinen eigenen Fahrzeugen zusammenarbeitet.

    Vielleicht hat er eine Empfehlung....

    Michael
     
  3. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    352
    19. Februar 2012
    Wenn es nur die Bremse ist braucht man keine Spezialwerkstatt. Das soll wohl jeder Meister können.

    Grüße Sebastian
     
    MB-doc gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.