Werkstatthandbuch

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Martin1968, 13. April 2018.

  1. Martin1968

    Martin1968 Neues Mitglied

    1
    13. April 2018
    Hallo Pagodengemeinde, ich stehe ganz am Anfang mit meinem Projekt „Pagode 230SL BJ. 65“ Meine erste Frage lautet: Gibt es irgendwo ein komplettes Werkstatthandbuch mögl. als PDF (gebunden auch OK) in dem alles mit entsprechenden Explosionszeichnungen beschrieben ist (mit dem sich ein nicht KFZ-ler aber mit Erfahrung und technischem Verstand), mit seinem Schätzchen auseinandersetzen kann. Wäre für einen guten Tipp dankbar. Vielleicht besitzt aber jemand von euch ja auch ein übriges Exemplar.
     
  2. euro230sl

    euro230sl Aktives Mitglied

    35
    29. Mai 2015
  3. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    924
    23. November 2004
    Das wurde Jahre über Daimler-Benz vertrieben, sogar ein Kapitel welches nicht vollständig war wurde nachgeliefert.
    Hat sich da was geändert?
     
  4. euro230sl

    euro230sl Aktives Mitglied

    35
    29. Mai 2015
    Oh, vielleicht hab ich mich vertan und das WHB kam direct vom MB. Ist schon ein paar Jahre her.

    Dirk
     
  5. AdryR

    AdryR Mitglied

    24
    16. November 2013
    Hallo Martin,

    Dieses Buch gibt es bei MB, da steht auch der 230 SL beschrieben.
    W108 W109 W110 W111 W112 und W113 bis 1968.

    Gruß,
    Adry
     

    Anhänge:

  6. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Ulli, lowin und ursodent gefällt das.
  7. AdryR

    AdryR Mitglied

    24
    16. November 2013
    Hallo Uli,
    Beide Bücher sind gleich, ich habe geschrieben BIS 1968.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Adry
     
  8. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Sind sie nicht. Im W108er Buch fehlt der M127 Motor.
    Gruß Uli aus S
     
  9. AdryR

    AdryR Mitglied

    24
    16. November 2013
    Es ist schwer zu verstehen........, ich meine dass die Foto's gleich sind!!!!

    Gruß,
    Adry
     
  10. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Dann nenne doch einfach in deinem ersten Post korrekten Titel und Quelle. Dann kommt es auch nicht zu Verwechslungen.
     
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.