Weserbergland 2010

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Pagodenschrauber, 31. Oktober 2009.

  1. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    112
    4. Juni 2007
    Weserberglandtour

    Hallo Pagodenschrauber,

    auf das Programm freuen wir uns schon. Deshalb schon jetzt einen großen Dank für die Mühe, die mit einer solchen Tour organisatorisch verbunden ist.

    Wenn ich hier heute in HH so aus dem Fenster schaue, ist mir so garnicht nach offenfahren ( 6 Grad bedeckt und Hamburger "Schuddelwetter") Aber sicher werdet ihr ja ein Abkommen mit dem Wettergott haben. Mal angenommen, der ist aus unerklärlichen Gründen sauer ( Regen) würden wir gern die Entscheidung für die "schnelle" oder geruhsamere Strecke vor Ort entscheiden. Läßt sich das einrichten? Wenn nein, dann müssen wir (meine Frau und ich) eben Würfeln.

    Mit viel Vorfreude

    Eure Bugeschi ´s
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Da fallen mir doch gleich wieder meine Unterlassungssünden ein:

    Wir haben aufgrund der eindeutigen Resonanz auf die Tourenfrage nur noch eine Tour in Planung.

    Gruss Chris
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Dr. Räkers Privatmuseum

    Dr. Räkers Privatmuseum in Lemgo.
    Er hat u.a. auch den Porsche Geländewagen-Prototyp, der seiner Zeit gegen den "Munga", warum auch immer verloren hat.

    .
     

    Anhänge:

  4. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    112
    4. Juni 2007
    Weserberglandtour

    Hallo Chris,

    da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Denn durch diese Entscheidung ist bei mir der Hausfrieden bis zum Spätsommer sichergestellt.

    Gruß bugeschi
     
  5. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo Christ, hallo Norbert,

    das hört sich sehr gut an. Und auch die Mischung im Programm passt super! :tanzen:

    finden
    Helma und Joachim
    und freuen sich schon mal :banane:
     
  6. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    591
    5. Oktober 2008
    September:

    Das passt eigentlich alles super und das OrgTeam schafft wirklich beste Voraussetzungen - ich will mich aber irgendwie nicht so richtig darauf freuen.
    Warum?
    Weil die Dinge, auf die man sich freut, so schnell eintreten und in diesem Fall damit das Ende des Sommers und folglich das Ende der Pagodensaison einhergeht.
    Macht nicht so richtig Sinn? Na gut, dann gilt ab sofort ungetrübte Vorfreude.
    ;)
    Bis dann
     
  7. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo an alle Weserberglandfahrer,

    das Hotel meldet gerade, dass im Haupthaus alle Zimmer belegt sind, wer sich noch anmelden möchte, kann in einer Dependance untergebracht werden, zu der ein hoteleigener Shuttleservice zur Verfügung steht.

    Zu den weiteren Einzelheiten des Treffens erhalten alle, die sich angemeldet haben, in Kürze eine PN.


    Beste Grüße

    Chris und Norbert
     
  8. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Weserberglandfahrer:pagode:, mache mir schon ein bißchen Sorgen:doh: um die Teilnehmer, wenn ich mir das Wetter der vergangenen Tage in der Region anschaue. Mein freundschaftlicher Tip an ALLE : Verdeck imprägnieren, Reifenalter kontrollieren, auch der Luftdruck und das Fabrikat spielt eine Rolle , also intensivste Vorbereitungen sind von Nöten.Die Bad Bertrich Teilnehmer wissen wovon ich rede. Und dann abends imprägnieren von innen.:bierkrug::bierkrug: Liebe Grüße aus Köln Frank PS: GANZ WICHTIG, beim Kollonenfahren und schlechtem Wetter IMMER nach vorne schauen und Licht an, sonst jede Menge Auffahrunfälle. :hammer:
     
  9. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Keine Sorge. Bei uns regnet es nicht immer und nach dem August für die Fische kann jetzt ein schöner Herbst folgen. Ich bin da ganz optimistisch. Die Straßen sind jetzt auch garantiert nicht mehr staubig.
    [​IMG]
     
  10. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Nach dem letzten Wochenende, an dem das Treffen normalerweise wohl stattgefunden hätte, wisst Ihr wohl, warum wir Mitte September ausprobieren wollen. Es kann nur besser werden...

    Gruss Chris
     
  11. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Unser DZ ist auch gebucht. Zwar nur von Sa. bis So., dafür aber mit Begleitung (die leider am Fr. keinen Urlaub bekommen hat). :)
     
  12. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    636
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

    unser Zimmer ist auch schon seit dem 01.11.2009 gebucht... Wir freuen uns schon auf das Treffen.

    Wenns allzu doll wird mit dem Wetter, lassen wir die Pagode in der Garage und kommen mit einem VW Schwimmwagen :eek:.

    Liebe Grüsse aus der Niederlausitz,

    Stephan + Roland
     
  13. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    591
    5. Oktober 2008
    Seeehr klug.
    Wir freuen uns schon mächtig.
    Ciao
     
  14. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    591
    5. Oktober 2008
    Teilnehmer

    Hallo Chris und Norbert,

    bitte checkt 'mal, ob meine Anmeldung "unter die Räder gekommen ist". Bitte um Info.
    Ciao
     
  15. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo Willi,

    wie schon in meinen PNs ausgeführt, hat sich die Sache geklärt, Ihr seid natürlich dabei und auch jetzt in der Liste.

    Gruss Chris
     
  16. ChiliDasSchaf

    ChiliDasSchaf Aktives Mitglied

    25
    4. September 2004
    hallo leute,


    wo kann man euch eigentlich bei der weserbergland-tour antreffen?gibt es feste treffpunkte(museum etc) wo man eure schönen autos bewundern kann?



    liebe grüße vom schaf
     
  17. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Chris, hallo Norbert,

    da habt Ihr ja eine schöne Gegend für das Treffen ausgesucht :klatsch: - ich bin am letzten Wochenende Fr.-So. mit meiner Frau auf einer Fortbildung in Bad Driburg gewesen und wir hatten von dort aus das Samstagabendprogramm am Schieder See, sind da ein bißchen durch die Landschaft gekurvt.

    Schade daß wir nicht bei dem Treffen dabei sein können, der September ist bei uns immer sehr zu mit Terminen :(.

    Wünsche Euch allen viel Spaß und ein tolles Wochenende mit Sonnenschein bei Euren Touren!

    Gruß
    Martin
     
  18. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo Martin,

    dann wart Ihr ja bei uns direkt vor der Haustür, so 1,5 km entfernt... Klappt vielleicht nächtes Mal wieder, wir freuen uns drauf!

    @Schaf (witziger Name): Wir sind am Freitag gegen 17:00 Uhr beim kleinen Lemgoer, am Samstag gegen 10:00 Uhr am Hermannsdenkmal, gegen 13:00 Uhr auf der Tonenburg bei Höxter und gegen 15:00 Uhr auf dem Köterberg.

    Beste Grüße

    Chris und Norbert
     
  19. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Hallo,
    die Pagode steht nicht zur Verfügung und ich muß am Wochenende arbeiten, aber irgendwo möchte ich euch schon sehen (komme auch mit ital. Oldtimer)
    Wann seid ihr denn beim Museum?
     
  20. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Der kleine Lemgoer ist das Museum, Freitag ab 17:00 Uhr.

    Gruss Chris
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.