Weserbergland 2010

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Pagodenschrauber, 31. Oktober 2009.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ach,

    wir sind noch immer Optimisten. Bei wetter.de sieht der Samstag ganz freundlich aus. :) Wenn ich an das gerade vergangene Wochenende denke, könnte ich aber schon in den Tisch beissen. Denke ich allerdings an das letzte August-Wochenende, an dem das Treffen vielleicht turnusmäßig wie sonst immer stattgefunden hätte, dann kann es nur besser werden, oder...?

    Gruss Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  3. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Hallo,
    klar, da habe ich nicht geschaltet (fahre Automatik)
    Habt ihr Sonntag auch noch was? :banane:
     
  4. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ja, aber darüber wollen wir auf dem Treffen erst beschließen.

    Beste Grüße Chris
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Da wir nicht mit der Pagode kommen (…können - weil der andere Teil der Familie schon einen Tag eher damit abhaut) und der Fiat auf der Strecke nicht die optimale Wahl ist fragen wir uns wie wir den Samstag sinnvoll nutzen können.

    Wann sollten wir da sein um auch etwas zu erleben. Ausser dem Abendessen. ;)
     
  6. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Hallo,
    dann versuche ich es mal am Freitag.
     
  7. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Last Info für alle Teilnhemer:

    Die angekündigte PN mit der Speisekarte für Samstag Mittag sparen wir uns. Es reicht aus, wenn wir das am Freitag vor der Museumsfahrt klären.


    Euch allen eine gute Anreise
    Chris und Norbert - voller fiebernder Vorfreude :):bierkrug:

    P.S.: Das Wetter soll am Samstag und Sonntag werden - trocken und mäßig warm, also im grünen Bereich. Wenn der Freitag auch noch trocken bleibt, hätten wir den Bann der nassen Treffen einmal gebrochen, unser Ziel!
     
  8. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen!

    Wir planen, euch morgen am Köterberg zu überraschen, werden uns aber vorher wohl noch die Externsteine angucken. Leider kommen wir später hier weg als gedacht, wir werden aber sicher noch ein paar schöne Stunden haben. :)
     
  9. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    668
    2. Oktober 2008
    Weserbergland

    Weserberglandverunsicherer,

    ich wünsche euch viel Spass von hier, von einer Messe :kotz::kotz:. Lasst alles heile und kommt gesund zurück.

    Gruß Rolf
     
  10. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    636
    3. Mai 2004
    Hallo Chris, hallo Norbert, hallo Leute,

    wir sind wieder in der Niederlausitz angekommen. Gleich geht es dann weiter quer durch Deutschland :autofahrer:Die Fahrt war ohne Regen und Stau; sind sehr gut durchgekommen.


    Vielen Dank für die tolle Organisation und Engagement. Es war ein tolles Wochenende....

    Im nächsten Jahr freuen wir Euch wiederzusehen.

    Bis dahin,

    Stephan + Roland
     
  11. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    auch Detlef, Susanne , Dominik und Steffi
    sind wieder gut zuhause angekommen.
    Es war ein tolles Wochenende mit euch.
    Super Strecken die fast die Qualität der Alpenstrecken
    erreicht haben mit einer tollen Landschaft.

    Über die Planung brauchen wir nicht zu reden.
    Wer kann, der kann.

    viele Grüße
    von den Hähnen
     
  12. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    112
    4. Juni 2007
    Weserberglandfahrt

    Hallo Chris, hallo Norbert,

    auf der Rückfahrt nach HH hat sich das Weserbergland uns gegenüber noch einmal von seiner sonnigen Seite gezeigt. So konnten wir - nachdem der Raureif weg war - sogar noch ein wenig offen fahren. Herzlichen Dank für die hervorragende Organisation und Tour. Wir waren ja zum ersten Mal dabei und der sehr positive bleibende Eindruck läßt uns davon ausgehen, dass wir wohl auch das nächste Mal ( wenn wir nicht stören) dabei sein werden. Nochmals herzlichen dank für das schöne verlängerte Wochenende.

    Grüße von der Elbe

    Bärbel und Gerd (bugeschi)
     

    Anhänge:

  13. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Weserberglandfahrt

    Hallo Chris, hallo Norbert.
    Wieder ein schönes Treffen organisiert mit toller Streckenführung. Ordentlich etwas gesehen wo wir sonst nicht hingekommen wären.

    Also bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße Axel und Gabi
    :banane:
    PS: Bärbel und Gerd: schön das Ihr auch von HH runter gekommen seid und dabei ward.
     
  14. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Chris, hallo Norbert,

    auch von Lars und mir ein ganz herzliches "Dankeschön" für das schöne Wochenende bei euch im Weserbergland :). Zu schade, dass es schon vorbei ist! Schön war es auch, viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen!
    Die Tour war herrlich :)!!

    Viele Grüsse
    Britta

    Ps.: Jan wäre gerne dabei gewesen ....
     
  15. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Auch von mir ein ganz herzliches "Dankeschön" für die doch wirklich beeindruckende Streckenführung!
    Eindrücke, Panoramen, Streckenführungen, wie sie den Alpen zur Ehre gereichen würden!
    Eine Porschesammlung, die die Zuffenhausener rot anlaufen läßt, weil Einzelstücke zu sehen waren, die die "Ländler" gern selbst besitzen würden, dazu die heutige überaus beeindruckende Freilichtausstellung...

    Chapeau!

    Nun, gegen 14 Uhr war ich dann völlig "fertig auf der Bereifung" und habe mich dann recht schnell gen Heimat verabschiedet. Nachdem ich das herrliche Weserbergland auf der B1 unter Umgehung der Autobahn gen Südwesten durchmessen hatte, erschien mir die sich daran anschließende Soester Börde so schrecklich tischeben und langweilig, sodass ich mich entschloss, einen südlichen Abstecher zum Möhnesee einzufügen.
    Wie sagt man heute? G...!!!
    Wälder, Hügel. Lichtungen, Seeblicke, kurz und gut, ich war zwar fertig aber glücklich!! Natürlich OHNE Dach! Sonne satt!!!!

    Chris, Norbert, auch auf diesem Wege noch einmal Dank und Anerkennung für diese tolle Tour. Zwar nicht ganz, aber nahezu vollständig regenfrei. Verdientermaßen!
    Die Tour fahre ich auf jeden Fall privat noch einmal nach - bald sogar!

    Allen bereits bekannten und neu kennengelernten Teilnehmern nach hoffentlich pannenfreier Heimreise einen schönen und erfolgreichen Wochenstart wünschend

    Michael
    :) :) :)
     
  16. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo Ihr Tourer,

    auch wir sind nach unendlichen 12 Kilometern Fahrstrecke von Billerbeck wieder sicher nach Hause zurückgekehrt. Schön, dass Ihr gut angekommen seid und das Wochenende ohne große Pannen abgegangen ist. Angefangen hat es ja mit der Schreckensnachricht auf meinem Autotelefon, dass Frank kurz vor Billerbeck stehen geblieben war. Na ja, das war dann Gott sei Dank alles wieder schnell zu beheben.

    Besonders gefreut haben uns die Teilnehmer, die zum ersten Mal dabei waren und vielleicht wieder kommen, z.B. aus Hamburg oder auch unsere Freunde hier aus der Gegend um Hannover.

    Es hat uns riesigen Spass gemacht, Euch alle in unserer Heimat zu Gast zu haben. Jetzt wisst Ihr, warum wir hier am A.... der Welt zu Hause sind und uns nicht vorstellen können, woanders zu sein.

    Wir freuen uns auch sehr, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, diesmal in einer Gegend, die wir noch gar nicht kennen. Da geht es uns wie Euch vor diesem Wochenende in Lippe.


    Beste Grüße von

    Chris und Norbert (dem Routenplaner)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  17. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Chris, hallo, Norbert,

    für´s erste einfach mal DANKE! dass ihr dieses Treffen für uns organisiert habt. Rundum gelungen, wie immer kurzweilig und absolut perfekt vorbereitet - auch dank Norberts Top Roadbook.:klatsch: Dass das Weserbergland schön ist, wusste ich. Dass es so schön ist, nicht. Und das es so kurvig und hügelig sein kann, auch nicht. Das war mit Sicherheit eine der schönsten Streckenführungen aller bisherigen Treffen.:klatsch:

    Wir haben es genossen - auch die Linkskurven:eek:

    Gruß

    Ulli - und natürlich auch Monika:)
     

    Anhänge:

  18. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    88
    24. Mai 2010
    Hallo Chris, hallo Norbert, hallo Leute,

    auch wir sind wieder gut nach der "langen" Reise angekommen und fanden das Wochenende wirklich toll. Für uns war es das erste Treffen und sicher nicht das letzte, daher ist nach dem Treffen vor dem Treffen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

    Nochmals vielen Dank an Norbert und Chris für die hervorragende Organisation. :bierkrug:
    Viele Grüße
    Sven, Almuth und Joana
     

    Anhänge:

  19. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Norbert und Chris, nach den besagten Anfahrtsschwierigkeiten und Gott sei dank gut ausgerüstet mit Ersatzteilen und der Pannenhilfe aus HH ( Chris, du hattest ja leider zu spät Schule aus) konnte ich dann auch diese mir bisher unbekannte tolle Gegend und die perfekte Organisation in vollen Zügen:bierkrug::bierkrug: genießen. Nur die Schnäpse mit dem ostwestfälischen Reitercorps am Samstag Abend waren dann doch zu viel :eek::eek::eek:. Die selbst durchgeführte 30 km lange Rennveranstaltung mit Guido, Alex und mit von der Tonenburg zum Köterberg auch ein Highlight :):):):), leider mussten wir am Köterberg die Pagode von Alex wieder zusammenschrauben:(. Da hatte sich so einiges gelöst.Ich denke, zuviel gebremst :verboten: Er ist aber dann doch noch gut nach Hause gekommen. Hab mich gefreut altbekannte und liebgewonne Gesichter und auch neu dazugekommene zu treffen und freue mich aufs nächste Treffen. Leider werden wir nicht so zahlreich vertreten sein, da ja nur 20 Autos zugelassen sind. Der Grund dafür würde mich interessieren . Auf jeden Fall, besten Dank und liebe Pagodengrüße an Chris und Norbert aus Köln Frank
     
  20. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Tourergänzung:
    Schön, dass es den Pagodentreff.de gibt :banane::banane:, denn ohne unsere :hahn::hahn::hahn::hahn:, wären wir nicht bei diesem und den vergangenen Treffen zusammen gekommen:bierkrug::bierkrug:.
    Dank an die PT-Admins!:klatsch::klatsch:
    Hier noch ein paar Fotos von Gabi & Axel
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2023 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen