Wheelers Dealers Pagode

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Homer, 17. September 2021.

  1. Homer

    Homer Aktives Mitglied

    64
    23. November 2018
    Keine Ahnung, ob das hier bekannt ist, aber beim französischen Ableger von Wheelers Dealers (Die Gebrauchtwagen-Profis) gibt es eine Folge mit einer Pagode (230 SL). Leider sind meine Französischkenntnisse eher rudimentär bis nicht vorhanden. :rolleyes:

     
    kx2467 gefällt das.
  2. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    So'n Ärger ... habe mich schon darauf gefreut und nun dies:
    Video nicht verfügbar
    Dieses Video umfasst Inhalte von RMC Découverte. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
    Also, in Frankreich läuft das Video nicht. Schade. Cheers
     
  3. Homer

    Homer Aktives Mitglied

    64
    23. November 2018
    Das ist natürlich blöd. Evtl. klappt es über einen deutschen Proxyserver, denn hier läuft das Video.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.