WICHTIG Feinstaubplakette für Oldtimer

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagode280SL, 7. März 2008.

  1. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Hallo Thomas,
    bestell Dir am besten gleich noch ein bis zwei Liter Farbe in Deiner Wagenfarbe.
    Könnte sein, daß manche Menschen nicht so reagieren, wie Du Dir das vorstellst, wenn Sie Deine Pagode mit H-Kennzeichen und der Piratenplakette in einer Umweltzone sehen.

    Meine persönliche Meinung zu diesen Plaketten:
    Einfach nur dumm und geschmacklos - und nur dazu erdacht um Geld abzuzocken.
    Bernd
     
  3. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Thomas,
    hallo Bernd,

    den Gedanken mit der Farbe hatte ich auch sofort. Ich finde auch, wir sollten glücklich über die jetztige Regelung sein, und nicht die dafür Verantwortlichen mit Füssen treten, indem wir das Ganze ins Lächerliche ziehen!

    Viele Grüße
    Jan
    (der nur den Pagodentreff-Aufkleber in der Windschutzscheibe hat, und noch einen ADAC-Aufkleber von 1964 sucht)
     
  4. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ganz meine Meinung!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Thomas,

    auch wenn der Aufkleber vielleicht nicht so bierernst gemeint sein könnte - mir wäre er zu provokativ, und ich hätte auch genau die gleichen Befürchtungen wie Bernd und Jan, daß so ein paar Ökofuzzis das gar nicht lustig finden würden und mal schnell eine Beschädigung verursachen :(..

    Gruß
    Martin
     
  6. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    nehmt doch nicht alles so bierernst,
    kleine hilfe (da mit ihr mal wieder in der keller gehen koennt um zu lachen) der gag liegt bei der Automobile Randgruppe :)

    ausserdem wer wegen so einen aufkleber daran denkt autos zu zerkratzen, dem liegt nicht nur der schluesse locker in der hand :kotz:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.