Wie schnell seid ihr?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von dominik.h, 12. Juni 2005.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Hallo!

Na grad aufmerksam Sat1 geguckt? Beim durchzappen sah ich eine schöne Pagode mit einem älteren Herrn am Steuer in der Sendung Die Hit Giganten.

Auf Aufgabe für die beiden Gäste (Wigald Boning und Mirja Boes): Das Verdeck der Pagode in 90 Sekunden schliessen.

Beide scheiterten da sie das Verdeck bereits falsch herausgezogen hatten und es so nicht schliessen konnten.

Erst der Fahrer konnte die Aufgabe lösen. Bei den anfänglichen Versuchen der beiden wurde mir Angst und bange. Zitat: Einfach draufhauen, das wird schon. :verboten:

Der Moderator, Hugo Egon Balder, schloss mit den Worten: Kauft euch kein Cabriolet und schon garnicht so eines. :confused:

So ich gehe mal zurück an den Fernseher ;)

2. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    ...Nee, habe ich gerade "Christiansen" geklotzt. Hat das Jemand vielleicht auf Video oder noch besser DVD aufgenommen?

Detlef (Zappzapp)

3. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Bisher habe ich Hugo-Egon Balder bei "genial daneben" immer ganz gern gesehen. Der soll nur so weitermachen, dann ändert sich das noch ganz schnell...

Meint Chris

4. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Wen wunderts, wenn "Ulli" dem "Balder" mit seinem "Nippel-Day" und
    danach noch mit ner hohen Einschaltquote im Forum, Konkurrenz macht,
    meint

Detlef (der Hesse) :D

Anhänge:

5. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Pagodendach

Hallo Dominik,
    habe es zwar nicht gesehen, kann´s mir aber lebhaft vorstellen. Ab und zu (bei guter Grundkonstitution) schaue ich die Bausendungen. Da wird mir dann auch immer speiübel bei dem dort gezeigten Sach- und Fachverstand :kotz: :kotz: :kotz: . Und dann soll ich mein Auto in eine Werkstatt geben:verboten: und dort arbeiten dann solche Spezies (dumm wie´n Hektar Mischwald):( . Ich komme nicht umhin mich immer wieder "umzingelt von Idioten" wieder zu finden.:rolleyes: :mad: Rette sich wer kann.
    Grüße vom Selbermacher, axel
    PS: die seltenen Ausnahmen bestätigen die Regel. Mein Erlebnis beim Wolfsburger Boschdienst (alleine die Antworten) würden dann aber auch den Letzten zusammen brechen lassen.

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen