Wieder zwei Pagoden mit gleichem Nummernschild

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von badus19, 11. Juni 2006.

  1. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    101
    2. November 2004
    Vor einiger Zeit kam Post von der Hypo-Vereinsbank, auf der eine grüne Pagode abgebildet war.

    In der Serie „Alle lieben Jimmy“, die freitags um 21:45 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird, kommt die selbe grüne Pagode mit dem Nummernschild B – QQ 689H vor, die in der Hypo-Vereinsbank-Werbung abgebildet ist.

    Die Agentur, die diese Pagode vermietet, scheint also sehr erfolgreich zu sein. Mal sehen, ob die grüne Pagode in nächster Zeit mal wieder in einem Film oder einer Werbung auftaucht.

    Viele Grüße

    Uwe
     

    Anhänge:

  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Die Freitagsabendserie finde ich allerdings ziemlich nervig, leider ist die Pagode als das Beste der Serie in den Sequenzen die ich gesehen hatte nur sehr kurz im Bild gewesen:( , und die Lackierung ist in jedem Fall nicht original! Im Abendprogramm meiner Frau und mir waren immer "die Camper" ( leider ohne Pagode - dafür aber mit Spießer-Opel:) ) hoch im Kurs, anschließend "Alles Atze", und danach umschalten auf SAT1 " die dreisten drei"- der richtige niveauvolle Ausklang der Woche ;) ......Zur Zeit sind ja die Abende wieder länger und auch wieder lauschig, so daß man mit Bierchen im Garten sitzen kann :bierkrug: und nicht vor der Glotze hängt..

    Gruß
    Martin
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.