wieviele Löcher hat das Armaturenbrett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Vierkotten1313, 14. Juli 2009.

  1. Vierkotten1313

    Vierkotten1313 Mitglied

    6
    1. Juli 2009
    Hallo,

    nach der Restaurierung meiner Pagode, stellt ich fest das im Armaturenbrett in Loch zuviel ist!

    Es handelt sich um einen der letzten 280 SL Bj 71.

    Das Loch ist neben dem Zündschloss bzw. neben dem eckigen Komiinstument in der Mitte rechts.:confused:

    Die Warnblinkanlage sitzt ja links neben dem Lenkrand und der Zigarettenanzünder am Radio.

    Was kann das sein, habe schon mehrere Pagoden gesehen aber keine
    hatte dieses Loch!:fotos:hoffe das mit dem Foto hat geklappt!!

    vielen Dank
    mfg
    doro:(
     

    Anhänge:

  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Bei mir...

    ..ist da eine zusätzliche grüne Lampe für die Anhänegrkupplung, die irgend jemand mal in grauer Vorzeit zwischenzeitlich installiert hatte.

    Als Überbleibsel habe ich nur noch die Leitung in den Kofferraum gefunden.

    Gruß

    Uli aus S
     
  3. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    385
    5. März 2006
    Bei mir auch eine grüne Lampe für die Anhängerkupplung............
     
  4. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Mein Wagen hat dieses Loch nicht ( siehe auch meine Garage ), hatte aber auch keine grüne Leuchte und keine Anhängerkupplung.

    Ich würde an Deiner Stelle wieder so eine Leuchte - evtl. auch ohne Funktion - installieren, sieht mit offenem Loch doch eigenartig aus...

    Gruß
    Martin
     
  5. w113 silber

    w113 silber w113 silber

    71
    13. Juni 2005
    Loch

    :confused:Manchmal wurde dort ein Intervallschalter für die Scheibenwischer montiert.:klatsch:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.