Wikinger-Geburtstagsgruß Richtung Satrup

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 15. Februar 2008.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Jan,

    alles Gute zum Geburtstag.:bierkrug:

    Gönn dir heute mal ein ordentliches Horn voll Met:) und laß dich auch sonst mal so richtig verwöhnen - also noch mehr als ohnehin schon üblich...:eek:

    Grüße auch an den Rest der Truppe;)

    Monika und Ulli

    [​IMG]
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Den Wünschen schliesse ich mich/wir uns an. :)


    (Und ab geht's ins Theater, als ob hier nicht schon genug los wäre ;))
     
  3. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Ulli,

    vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche. Ich lasse mir gerade die letzte Flasche von Eurem Bier schmecken und warte dann auf ein schönes Essen mit der Familie.

    Viele Grüße auch von Britta, Torge und Henrik

    Jan

    @ Dominik: Danke auch Dir
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.