Willkommen zum Stammtisch

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von d.Hahn, 21. Januar 2005.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo und willkommen im Pagodentreff-„Stammtisch“,


    Bislang wird Pagodentreff.de nur von denen genutzt die Hilfe suchen, Hilfe anbieten wollen oder sich einfach nur über die Pagode unterhalten wollen. :)

    Mit mehr als 400 Mitgliedern sind wir die grösste deutsche Pagodenfamilie (wenn man vom offiziellen Club mal absieht) und im Laufe der Zeit wurden zahlreiche Freundschaften geschlossen die über das normale Geschehen im Forum weit hinausgehen (Treffen, gemeinsame Operationen am Motor und und und ;)).

    Es wurden viele Dinge gemeinsam unternommen, doch ein persönliches Flair kommt bei technischen Dingen leider nur selten vor sodass für Diskussionen abseits des geliebten Schmuckstücks nur selten Platz ist.

    Aus diesem Grunde habe ich gerade den Stammtisch eingerichtet. Wenn es mal nicht um die Pagode geht dann passt es ganz sicher hier herein.

    Wer sich vorstellen möchte kann dies hier gerne tun, wer Hilfe abseits von Nippeln und Muttern sucht wird diese hier finden.

    Der Stammtisch soll eine kleine angeregte Runde werden zu der ich jeden von euch einlade. :)


    Grüsse,
    Dominik
     
  2. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Hallo Bedienung!

    Hallo Dominik,
    wenn ich mich in meiner Stammkneipe an den Stammtisch setze wird mir sofort ein frisch gezapftes Pils serviert:p . Kann man das hier auch irgend wie programmieren?;)
    Vielleicht wird ja aus dem virtuellen auch mal ein realer Stammtisch!:D
    Viele Grüße aus Stuttgart
    Thomas

    .......noch im Büro und noch nicht in seiner Stammkneipe.:)
     
  3. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hallo,

    dazu brauche wir auch die richtigen smilli´s :D



    prost

    gruesse aus hessen
    thomas
     

    Anhänge:

    • 20.gif
      20.gif
      Dateigröße:
      2,7 KB
      Aufrufe:
      46
    • 16.gif
      16.gif
      Dateigröße:
      3,3 KB
      Aufrufe:
      46
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2005
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    erste runde geht auf mich

    frau wirtin, eine runde bitte:D

    und wenn wir dann so richtig voll sind,

    last und was nutzliches mit den leeren bierkisten machen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2005
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Thomas,

    was sind das denn für komische Getränke da in den Gläsern:confused: ?
    Ich dachte, in Hessen gibt´s nur Äppelwoi:p :D:rolleyes: ?

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.