Wintermonate werden zur Inspektion genutzt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von arothmer, 29. Januar 2020.

  1. arothmer

    arothmer Aktives Mitglied

    42
    5. Dezember 2009
    7923A8AD-8C9C-4DDE-9D07-7A2C482EBC5D.jpeg D504734F-5AB1-4FD5-BF38-4A608D1CDA0D.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
    TYPE1, Hans-Georg, Rainer B und 8 anderen gefällt das.
  2. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    112
    10. November 2016
    Cool. Gibt es so etwas als Bausatz oder hast du das selbst gebaut?
    LG Patric
     
  3. arothmer

    arothmer Aktives Mitglied

    42
    5. Dezember 2009
    Das Diorama wurde nach meinen individuellen Wünschen von einem Dioramabauer erstellt und ich habe es dann noch bestückt. Die Adresse gebe ich gerne bei Interesse per PN weiter.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.