Witziger Werbespot

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von meikl, 22. Dezember 2010.

  1. meikl

    meikl meikl

    29
    28. Juni 2005
    Hallo zusammen,

    kurz vor Weihnachten wird mir gerade warm ums Herz: ein neuer Mercedes-Benz-Werbespot.

    Ich werde doch nicht der erste sein, der das entdeckt hat?

    Der Link wäre folgender:

    HORIZONT.NET: Spot-Premiere: Mercedes-Benz schickt drei Weltmeister auf die Straße

    Will nicht zuviel verraten, seht selbst.

    Freut mich besonders, dass die beteiligte Pagode in silbergraumetallic ist, wie meine eigene.

    Viele Grüße und schöne Feiertage

    Michael
     
  2. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    668
    2. Oktober 2008
    Werbespot

    Hallo Meikl,

    habe ihn gerade im Fernseher gesehen und wollte ihn posten.... da warst Du etwas schneller... aber egal ich finde den "GROSSARTIG" und er gehört einfach hier ins Forum.

    Gruss Rolf
     
  3. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    eifach genial....

    grüsse
    Araldo
     
  4. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Aber...

    ...der alte Sack am Schluß, fährt privat Audi.

    Gruß
    Sinan
     
  5. Kroschi

    Kroschi Mitglied

    14
    6. Juni 2010
    Sonntagsfahrer

    schön, dass es fähige Sonntagsfahrer mit gutem Geschmack gibt.

    Die G-Klasse kann ja auf dem Schnee auch nicht mehr so gut driften - und das macht dem Rennfahrer natürlich Spass. Er hat die richtige Wahl getroffen.

    Gruss

    Kroschi
     
  6. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    super Werbung :bierkrug: Heiner der Sonntagsfahrer
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Nah,

    da bewegen wir Sonntagsfahrer uns ja in bester Gesellschaft.
    Wenn wir uns das nächste mal treffen werde ich ihn ansprechen
    ob er nicht Lust hat zu einer unseren legendären Ausfahrten mit zu kommen.

    vG
    Detlef
     
  8. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Nein, Sinan, nicht "privat", ist rein "berufsbedingt",
    oder wie soll ich sagen ......:2cent::2cent::2cent: ;) :eek::bierkrug::sparschwein::banane:
    Der Spot ist wirklich obercool:koenig:
     
  9. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Nöööö

    Nach Mitsubishi und Audi fährt er jetzt als Markenbotschafter Mercedes und morgen vielleicht Hyundai. Jo mei, wer halt am besten zahlt...

    Grß

    Uli aus S
     
  10. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    spitzenklasse....

    ....kann man das irgendwie downloaden, um's für sich zu bewahren?

    T:)BI, auch sonntagsfahrer, bei den derzeitigen wetterbedingungen aber mit vorliebe im X3 der gatting unterwegens. 4X4 in verbindung mit erstklassigen winterreifen ergeben den spidermaneffekt, der richtig spass macht. die kiste klebt förmlich auf dem schnee :)
     
  11. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Ich kann Herrn Beckenbauer auch nicht besonders leiden, aber ihn deshalb gleich als alten Sack zu titulieren........ ich weiß nicht.

    @tobi: schau dir den Spot an und hol ihn dir anschließend aus dem Ordner der temp-Dateien des Internet-Explorer. Er liegt dann als vlc-Datei vor und du kannst ihn mit entsprechendem Pgm in eine mp4 Datei umwandeln. Oder du schickst mir per PN deine Mail-Adresse und du bekommst ihn von mir. Ich alter Sack habe ihn nämlich, wie sagt man so schön auf Neudeutsch, schon downgestreamt.:):)

    Schöne Weihnachten Euch allen

    Albert
     
  12. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    749
    12. Mai 2010
    Einer der besten Werbespots der letzen Zeit von Mercedes.
    Und das Winterauto schlechthin der G. NUr beim Bremsen auf Schnee ist etwas vorsicht geboten - wie die Ebay-Anzeige eindrucksvoll beweist.

    Für den Bastler über die Wintermonate sicher kein Problem :hammer::2cent:

    Gruß Tobias
     
  13. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004

    ...........jetzt hat Mercedes extra für den kritischen Herrn Sinan den Werbespot geändert ;):

    YouTube - Mercedes-Benz.tv: TV-Spot 'Sunday Driver'


    Grüße aus Stuttgart
    Thomas........der den "alten Sack" Franz trotzdem ganz gut findet:klatsch:
     
  14. Benz180

    Benz180 Aktives Mitglied

    60
    4. November 2005
    Hallo Leute,

    ob Häkkinnen, Franzl oder Lady - den besten Geschmack hat eh der Schumi...;-))

    Allzeit Gute Fahrt in 2011

    Helu
     
  15. ralfi

    ralfi Stern des Südens

    55
    1. April 2005
    super

    werbespot!
     
  16. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    genauso hab' ich's gemacht :)

    danke und viele grüsse

    bei youtube geht das aber nicht, gelle?

    gruss

    T:)BI

     
  17. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Hallo Tobi,

    das funzt auch bei youtube !

    Video abspielen (Balken durchlaufen lassen), dann im IE Extras/Internetoptionen/bei Browserverlauf auf Einstellungen dann "Dateien anzeigen" dann kommt das Fenster "Temporary Internet Files", in diesem Fenster die Dateien nach Größe sortieren. Das HD Video hat ca. 12,8 MB.
    Wenn Du regelmäßig Deine temporären Dateien löscht, sollte das Video an erster Stelle stehen.
    Diese Video in dein Arbeitsverzeichnius kopieren und mit einem beliebigen Namen versehen mit der Endung ".flv".

    Gruß, Dieter
    Ps.: Einfacher geht es mit einem Downloader.
     
  18. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Für alle jungen Hüpfer!!

    Hallo,

    nachdem mein Hauch von Redefreiheit kritisiert wurde. :hund:
    Hier der Versuch von Mercedes-Benz, Käuferschichten diesseits der Generation Golfspieler :schlafen:
    zu generieren.

    YouTube - Mercedes Benz, Die Affaire (German)

    Das ist meine Lieblingswerbung, von Mercedes-Benz!

    Gruß
    Sinan
     
  19. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Jugendfreundin

    Hallo,

    habe eben festgestellt das eine Jugendfreundin von mir Werbung macht.
    Ich schwöre, die kannte 1990 nicht einen Politiker - ausser Helmut Kohl.
    "Der ist doch, der Kanzler, oder?" Aber hübscher als jede andere.

    YouTube - Mercedes-Werbung

    Gruß
    Sinan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.