Witziger Werbespot

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von meikl, 22. Dezember 2010.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ...die Blonde oder die Schwarze...?:eek:

    Gruß

    Ulli
     
  2. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Vielleicht nicht intellektuell, aber sie verdient Mäuse, oder?

    Gruß
    Ferdl
     
  3. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    @Tobi,
    bei YouTube geht das wohl, man muss nur wissen wie :):):)

    Albert
     
  4. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Habe neulich auch erfahren das eine Schulfreundin von mir bei der Küstenwache mitspielt. Ich frage mich echt wie die das macht wenn ich mich so an die Schulzeit erinnere ist mir das ein Rätsel.........

    Gruß Tobias
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Mir bei Ingo Naujoks auch, er war damals auf der Penne so liebenswert chaotisch.....

    Aber irgendwie ist er sich ja treu geblieben ;)


    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.