Wo gehört dieses Teil hin?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von d.Hahn, 22. Mai 2016.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    ich habe in meinem Kleinteilefundus noch mehrere von den im Bild dargestellten Teilen gefunden, da ich eigentlich nur Pagodenteile habe,
    müßte das irgentwo an die Pagode passen. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

    vG
    Detlef H.
     

    Anhänge:

  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Befestigung derf Gummimatten im fußraum

    Befestigungspilz für die Gummimatten im Fußraum.

    Werden mit einer Halbrund-Schlitzschraube am Wagenboden befestigt.
    .
     
  3. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Nur beim 230 SL ?

    Erweiterte Frage/Antwort: Gilt das nur für die Gummimatten beim frühen 230SL, da dort im Fußräumen ja kein Teppich war ?

    Oli
     
  4. Teddybär

    Teddybär Aktives Mitglied

    121
    7. Februar 2007
    Befestigungspilze für Gummimatten

    Hallo,
    beim frühen 250 SL sind sie jedenfalls auch drin.
    LG Jens-Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.