Wohin mit der Mutter ? Überblick verloren

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 4. Juli 2026 um 10:40 Uhr.

1. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Moin,

habe gerade die Schreibtischschublade ausgeräumt ... gehören diese beiden Teile wohl in die Pagode ... nur wohin?

20260704_103600.jpg

Vielleicht ist das auch eine Frage für den Pagoda Group Ultimate Test part II ? :banane:

Schönen Samstag
    Oliver

2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Diese Korbzahnscheiben findet man häufig an Senkkopfschrauben der Schließanlagen in den Türlaibungen.

Die Mutter? K.A. - da ist wohl eine Schraube Halbwaise...

goldhamme_rulez gefällt das.
  3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Aus dem Gedächtnis würde ich sagen, Fensterhebemechanismus oder Türschließung. Einfach mal ins Teilehandbuch gucken.

Gruß

Ullu

goldhamme_rulez gefällt das.
  4. Sead

Sead Aktives Mitglied

16. Februar 2016
    die gewölbte verzahnte U-Scheibe verwendet man am Softtopgestänge. Der Hauptspriegel hinten unten.
    Siehe Fotos

Anhänge:

goldhamme_rulez, lowin und Rainer B gefällt das.
  5. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Mhh - an all' den Stellen war ich auch in den letzten 24 Monaten :blumenstrauss:

Aber die Mutter ist SW 6 oder SW 7 und entsprechend klein ist auch die Zahnscheibe ... :doh:.

Danke - Ihr seid die Besten ... ich poste auf jeden Fall, wenn ich die dazu passende Baustelle (wieder) finden sollte ... ist ist zumindest von keiner anderen Chrysler, BMW oder FIAT Baustelle ... ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2026 um 17:10 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.