1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 steht in den Startlöchern!

    Wie du teilnehmen kannst erfährst du unter www.pagodenkalender.de.
    Viel Erfolg!

wohin mit diesen Blechteilen ?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von wbreuer0, 8. Juli 2019.

  1. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    181
    23. Mai 2016
    Hallo zusammen
    mir sind nun, da der Motor ( fast ) fertig ist, 2 Teile in die Häne gekommen. deren Position ich nicht mehr nachvollziehen kann.
    Hat jemand Wissen oder eine Idee ??
     

    Anhänge:

  2. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    569
    13. März 2007
    Hallo,

    Bild 1 und 2 = unten am Automatikgetriebe
    Bild 3 weis ich nicht

    Grüße
    Ingo
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.