wohin mit diesen Teilen ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von wbreuer0, 14. November 2019.

  1. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    252
    23. Mai 2016
    hallo zusammen
    so, meine Regale sind soweit geleert, aber es bleiben mir 3 Teile, von denen ich nicht weiß, wo diese hin gehören.
    Hat jemand eine Idee oder sogar ein Wissen.
    Wäre toll !

    Vorab schon einmal vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    "B" könnte Halteblech Kraftstofftank sein...

    sl48.JPG


    Michael
     
  3. harzman

    harzman Aktives Mitglied

    123
    21. Januar 2010
    Hallo,

    A ist das „Halteblech“ für den 3-Poligen Klemmbock unterhalb der Lichtmaschine.
    Wird mit einer längeren Schraube der Ölwanne plus Abstandshülse mit dieser verschraubt.
    Auf das Blech kommt dann seitlich der schwarze, 3-polige Klemmbock.
    Hab leider gerade kein Bild zur Hand.

    Gruß....
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Grins...aber ich:

    DSC00029.JPG
     
  5. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    986
    4. August 2009
    sag mal Michael, willst Du dir nicht nochmal eine Pagode anschaffen damit wir auch die nächsten Jahzehnte von deinem Wissen / Bildern profitieren können?
    LG Heiner
     
    ursodent gefällt das.
  6. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    252
    23. Mai 2016
    Hey Klasse ! Danke
    Jetzt fehlt leider immer noch eine Aufgabe für das Teil " C "

    einen schönen Rest des Abends
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    "C" könnte wegen der Langlöcher eine (verschiebbare) Schlossfalle sein, wüsste aber keine solche am 113er. Habe auch mal für deine anderen Mobile nachgeschaut, aber weder der 121er (auch der Ponton nicht) noch der 11er haben eine solche, zumindest habe ich keine gefunden...

    Vielleicht Fremdfabrikat ins gleiche Bad gefallen? Hast du (oder ein etwaiger Mitschrauber) noch andere Projekte in der Pipeline?

    Michael
     
  8. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    252
    23. Mai 2016
    Hallo Michael
    Schlossfalle geht gar nicht.
    Ich kann mich erinnern, dass ich dieses Teil ausgebaut habe, habe aber leider kein Foto und auch keine Erinnerung.
    Es muß zum Fahrzeug gehören
    Gruß Walter
     
  9. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Doch, Walter...,
    das könnte schon sein,
    und zwar unter dem Schloßhaken/Schloßoberteil von der Kofferraumklappe.
    Da gibt es Unterlagen, und eine solche könnte das sein. Man kann mit solchen Unterlagen den Abstand des Schloßmechanismus bzw. Kofferraumspalts etwas einstellen.

    Meine (beim 230er), die ich nachgerüstet habe, sieht etwas anders aus, aber dieses Teil wurde auch einmal von einer 111er Teile-Nummer (A111 758 5111) auf "später" (A116 750 0011) geändert, und eine solche "könnte" das bei Dir sein, das kann ich aber nicht genau bestätigen.


    Gruß,
    Achim
     
  10. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    252
    23. Mai 2016
    Hallo Achim
    diese Unterlegplatten sehen aber so aus :
    upload_2019-11-15_16-44-26.png
     
  11. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Miss doch mal den Lochabstand...könnte Aufschluss geben.

    Zumindest muss es ein Ort sein, an dem man korrigierend einstellen muss (Schloss z.B.), sonst wären da keine Langlöcher. Ich muss zugeben, dass ich mich an den Aufbau der Heckklappenverriegelung nach 15 Jahren nicht mehr schlüssig erinnern kann...


    Michael
     
  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Unterleger Verdeckgestänge im Verdeckkasten?

    vG
    Detlef
     
  13. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    252
    23. Mai 2016
    Hallo Detlef
    nein, diese Unterleger sind plan.
    Mein Blech ist beidseitig erhaben geprägt. s. Fotos

    einen schönen Sonntag Blech geprägt (1).JPG Blech geprägt (2).jpg Blech geprägt (2).jpg Blech geprägt (3).jpg
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.