Wortmeldung zu Diskussionen der letzten Wochen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagode 230 SL, 10. Februar 2005.

  1. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    634
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

    ich wollte mich nur mal kurz zu Wort melden zu den Diskussionen der letzten Wochen. Die Kommentare und Angriffe auf die Sl-Clubs, Händler und Werkstätten finde ich weder gut, noch sehr informativ. Manch Beitrag ist sogar abgeglitten in die unterste Schublade.

    Ich halte Diskussionen, die einen wirklichen "Nährwert" für uns Pagodefahrer haben für wichtig und einfach klasse. Mir gefallen die persönlichen Angriffe auf die Clubs nicht und ich möchte mich auch an solchen Diskussionen nicht beteiligen. Jeder Pagodebesitzer muss für sich entscheiden, ob er einem Club beitritt oder eben nicht. Aber man sollte auch die Toleranz zeigen, dieses zu respektieren. Welche Beweggründe dazu geführt haben, hat sicherlich jedes Mitglied eines Clubs für sich abgewogen und mit sich ausgemacht.

    Ich finde hier unsere "Gemeinschaft" wirklich hervorragend und sehr informativ. Die "Mitglieder" des Pagodentreffs sind äußerst hilfsbereit und aussagefähig. Die meisten Probleme können gelöst werden, auch lassen sich hervorragend Kontakte zu anderen herstellen.

    Ich möchte hier an dieser Stelle auch mal einen herzlichen Dank loswerden an die Initiatoren dieser Seite. Besten Dank und ich hoffe, Ihr werdet so weitermachen.

    Gruss

    Stephan M.
    -der in den letzten Wochen etwas irritierte-:)
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Stephan,

    auch uns gefällt diese ständig neu entfachende Diskusion die leider manchmal für unseren Geschmack zu aggresiv geführt wird nicht:mad: . So ist das leider aber im Leben, jemand stellt eine eigentlich einfache Frage:confused: um für sich Argumente des für und wieder zu sammeln und löst eine Lawine aus. Bisher sind wir hier nie eingeschritten, weil wir unserem Forum so viel Freiheiten wie möglich lassen wollen. Wir hoffen mal das diese Diskusion für erste zu Ende geführt ist.

    Gruß Detlef H.
     
  3. Ornbauer

    Ornbauer Neues Mitglied

    2
    10. Februar 2005
    Wenn Ihr Beiträge, die wo
    Verleumdung, Beleidigung, Menschenverachtung,Geschäftsschädigung oder einfach nur Streitlust zum Inhalt haben, nicht löscht, dürft ihr Euch auch nicht
    beklagen, wenn sich andere demnächst dranmachen und ein Forum in`s Leben
    rufen, wo solcher Dreck, wie von dem Kupfer keinen Platz findet.

    Servus und Ade
     
  4. malamute

    malamute Guest

    ... wo ist den der Beitrag des Users Ornbauer abgeblieben, der bis eben als neuester Beitrag dieses Threads angezeigt wurde?

    :confused: malamute
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  6. malamute

    malamute Guest

    Danke für den Hinweis - wer lesen kann, ist klar im Vorteil! War nur irritiert, weil der als letzter Beitrag angezeigt wurde, aber nicht erschien. Dachte schon, mein PC spinnt schon wieder.....

    Würde mich aber insgeheim doch interessieren, was der da so abgesondert hatte, wenn Ihr da alle so schockiert seid. Wenn Du magst, kannst Du es mir ja per e-Mail schicken, hattest Du es nicht gesichert?? Falls Du nicht magst - auch kein wirkliches Problem. Immerhin geht es ja um...











    ..... nix!

    :) malamute
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.