Züge an Bedienungshebel Heizung aushängen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von corima, 23. Januar 2011.

  1. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    Hallo,

    ich lese zwar immer, dass für die Demontage der Bedienungshebel der Heizung die Züge auszuhängen sind, aber wie werden diese ausgehängt. Schrauben lösen? Bitte helft mir mal, bevor ich was kaputt mache.

    Danke

    corima
     
  2. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    274
    10. Februar 2005
    Bowdenzüge

    Das habe ich gerade hinter mir. Gemeint ist die Lösung der Züge an den 4 Klappen: Frischluftklappe und 2 Mischluftklappen vor der Frontscheibe sowie im Verteilerkasten über dem Getriebetunnel. Wie das in der Reihenfolge weitergeht steht in der Wissensdatenbank.
    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  3. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.