Zündspule defekt Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von silbergrau, 28. Dezember 2011.

  1. silbergrau

    silbergrau Mitglied

    11
    22. April 2007
    Mein SL springt nicht mehr an.Ich vermute die Zündspule ist defekt.
    Das einzige Teil welches noch nicht getauscht wurde .Umbau auf 123 erfolgte bereits.Es gibt versch.Typen der Spule. Welche muss ich einbauen,wer kann helfen.

    Fahrzeug 280sl zul.12/70
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.