Zeigt Eure Pagodendevotionalien

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von TomVmax, 28. Februar 2010.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo,
    habe heute auf der Motorradmesse in Sinsheim diese Pagodengürtelschnalle entdeckt:


    [​IMG]


    Das bringt mich auf die Idee mal nachzufragen, welche schrägen,skurrilen,witzigen oder außergewöhnlichen Pagodenteile habt Ihr so zu Hause. Vielleicht stellt der eine oder andere noch ein Bild dazu ein.:klatsch::fotos::fotos:



    :pagode:Grüße
    Thomas
     
  2. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Thomas,
    anbei meine Telefonkarte.
    Ist zwar keine Pagodendevotionalie, aber dennoch ganz interessant.Gruß
    Carlo
     
  3. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Foto fehlt

    Hallo Carlo,
    genau solche Pagodenteile meinte ich.:klatsch: Schade, leider hast Du versäumt ein Foto einzustellen.:confused: Vielleicht kannst Du es ja noch nachliefern und der Rest der Gemeinde steuert auch noch :fotos: bei.

    Grüße :bierkrug:
    Thomas
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Thomas,

    egal, was noch kommt, aber die absolut ultimativen Dinge stehen hier bei mir im Regal:). Nämlich ein individuelles Pagodenquartett mit allen Teilnehmerfahrzeugen der Münsterlandtour 2009 sowie eine verführerisch duftende massive Scholokaden-Pagode. Und dann gibt´s da ja noch das Restaurierungsbilderbuch und den Tischkalender, und und und...

    Gruß

    Ulli

    PS: Ist die Gürtelschnalle eine Einzelanfertigung oder wo kriegt man sowas!?!?!?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  5. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Sammlerstücke

    Auch ich habe ein paar Sammlerstücke zusammengetragen :
    Uhr, Krawattennadeln, Schlüsselanhänger, Tasse, Silberbarren, das liegt alles in den Vitrinen mit den ca. 130 Pagodemodellen
     

    Anhänge:

  6. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    Hallo Zusammen,

    @Ulli: Kannst Du sagen, wo es das Motiv des Quartetts mit "Echte Männer ließen sich noch nie...." in größer gibt?
    Das wär' genau das richtige Motive für mein nächstes Spaß-T-Shirt :banane:

    Schöne Grüße,
    Bernd
     
  7. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hier hoffentlich das fehlende Foto der Telefonkarte.
    Gruß
    Carlo
     

    Anhänge:

  8. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ha haaaa

    die krawattenklemme hatte ich auch mal, ist eine 925er silberne, gelle?

    leider habe ich, nachdem ich einen anschlussflug verpasst habe und in ff/m im flughafenhotel übernachten musste, diese am folgenden morgen vergessen, und dies erst im flugzeug bemerkt. als ich dann abends angerufen habe konnte man nix mehr finden....habe ich dann nie wieder gesehen, und bin seither 'ohne'.

    ich hätte da noch eine schaurige airbrush-krawatte mit unserem auto drauf (ja, sowas war in den frühen 90ern mal 'in'....)

    heute würde ich die allerdings nicht mal für geld tragen :)

    viele grüsse

    T:)BI

     
  9. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
     
  10. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hier mein Beitrag zum Thema.
     

    Anhänge:

  11. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    ...weiter geht es ...
     

    Anhänge:

  12. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    .... und weiter geht es ...
     

    Anhänge:

  13. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    .... wenn ich euch langweile sagt Bescheid , dann mache ich weiter ....:banane:
     

    Anhänge:

  14. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Bernd,

    hier gab es das. Möchtest Du die Datei haben?
    Gruß
    Martin

    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t4073-mercedes-werbeplakat-echte-maenner.html
     

    Anhänge:

  15. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    Hallo Martin,

    ja .. sehr gerne :banane:. Der Thread ist irgendwie an mir vorbei gegangen, obwohl die letzten Beiträge noch recht aktuell sind. Ich schreib' Dir noch eine PN. Danke vorab.

    Schöne Grüße,
    Bernd
     
  16. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Hallo Martin,
    Dein Postfach ist voll
     
  17. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Tolle Fotos

    Hallo,
    genauso hatte ich mir das vorgestellt.:klatsch: Da sind ja zum Teil echt tolle Kuriositäten:eek: dabei. Aber vielleicht gibt’s doch noch weitere Exemplare. Pagode langweilt nie! Also weiter Volker(pagodeW113) und alle anderen::fotos::fotos:


    :pagode:Grüße
    Thomas


    @Ulli
    Die Gürtelschnalle einschl. Gürtel habe ich für 25.- Euro erstanden.:tanzen: Wird wohl kein Einzelstück sein. Sie lag aber ganz verloren zwischen monströsen Totenkopf- :eek:und sonstigen Bikergürtelschnallen.
     
  18. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Hier gehts weiter
     

    Anhänge:

  19. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Na gut ,dann also geht es weiter...
     
  20. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    .........................................
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.