Zeitgenössische Bilder

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von CW-SL 370, 9. Juni 2019.

  1. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Hi hi.

    Die Jugendbilder von uns würden jedes Verbrecheralbum zieren :)
     
    ursodent gefällt das.
  2. Michael55555

    Michael55555 Aktives Mitglied

    43
    14. Juni 2015
    Die aktuellen Bilder manchmal auch...... Schön wars im 02 TII
     
  3. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Fritz,
    vom Allerfeinsten, obercool. Mit 54 Volkswaggon-PS "echte" 165 gefahren, schon kuhl.:blumenstrauss::koenig::hammer:
    Hast Du den 2-Liter Sechszylinder später wieder eingebaut?


    Achim
    (auch mit 230er Sechzylinder aus den Siebzigern)
     
  4. Oldronny

    Oldronny Aktives Mitglied

    54
    31. Mai 2018
    Hier auch eins gefunden und schnell eingescannt...

    Müsste frühe achtziger gewesen sein. Coupes und Limos der /8 Familie waren billig - und sechs Töpfe sollten es sein.

    [​IMG]
     
    Dirk H gefällt das.
  5. honeyfritz

    honeyfritz honeyfritz

    134
    23. Januar 2007
    Hallo. Ja die 165km laut Tacho waren damals schon ne Ansage. AAAber erst mit viel Anlauf und keinen Gegenwind.
    Der Spott meiner Freund wegen dem hochstehenden Heck war auch groß! Das Auto lief, musst auch, denn ich hatte ja kein Anderes.
    Den überholten Motor habe ich dann nach dem Winter, ein halbes Jahr verging dann schon, wieder eingebaut.
    Ungefähr zwei Jahre, bis meine Tochter zur Welt kam konnte ich den 11er noch genießen. Der wahre Grund für den Verkauf war dann der sichtbare Rost überall. Ich habe den Verkauf bis Heute bereut, dennes war das einzige meiner Autos dem ich nachtrauere.
    911 Grüße Fritz
     
  6. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Fritz,
    einfach super, und der hochmodische Typ daneben dem leicht bunten Porsche noch mehr.
    Tja, Marginalfehler .... wir alle haben Autos, die wir nie hätten weggeben dürfen.
    Ist auch so mit meinem 280er/8 ...
    Zu spät..., those were the days...:(

    Achim
    (unmunter)
     
  7. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    223
    12. November 2015
    Moin moin

    nettes Thema, aber viiiel zu wenig Bilder... :rolleyes:

    ich füg mal eins ein.... wenn meine Notizen stimmen von 1990/91. Kein Bild for Show, wühle da grade im Motor eines V8, Ami, Camaro ?

    Aber wie immer, wo ich bin ist ein weißer 280E/8 nicht weit, und das jetzt seit über 32 Jahren.

    Grüße aus der Siegerländer Sonne

    Wolfgang Ich 1991.jpg
     
    Memmo und Bernhard R. gefällt das.
  8. driver

    driver Aktives Mitglied

    836
    4. April 2004
    Hier mal ein paar Bilder meines US Tripps 1977, mit dem 356er und einem 230SL quer durch die Staaten von New York nach LA, noch einen 230SL am Hafen abgeholt und das Bild vor den Hollywood Hills gemacht, das waren schöne Zeiten, die Wagen ja eigentlich bessere Gebrauchtwagen, so ist man auch damit umgegangen .

    Wolfgang
     

    Anhänge:

    lowin und Gotom gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.