Zeituhr - Revision - Kosten 59,00€

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Axel G., 13. November 2015.

  1. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
  2. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    411
    23. Mai 2016
    Hr. Reckhennrich hat mir 2 Pagodenuhren und eine 911 er Uhr repariert. Alle TOP !

    Walter
     
    gus2 gefällt das.
  3. MatthiasMKK

    MatthiasMKK Aktives Mitglied

    78
    2. Juni 2015
    Meine Uhr war auch bei Herrn Reckhennrich, läuft super und einen neuen Chromring hatte er auch noch (nach Rückfrage) zu einem fairen Preis montiert.
    Den Chromring mit der Macke hat er beigelegt.
    Gruß
    Matthias
     
  4. diddleig

    diddleig Mitglied

    5
    1. August 2019
    hat die oder der "uhrmacher" auch eine telefonnummer ??
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  6. big-bolli

    big-bolli bolli

    640
    4. Oktober 2006
    Fa. Reckhennrich
    info@oldtimeruhren.shop (jederzeit)

    Tel. +49 175 954 6666 (ab 18 Uhr)
    Oh, Michael war schneller
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.