Zierleiste Verdechdeckel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von DB W113, 13. August 2013.

1. DB W113

DB W113 Aktives Mitglied

380
    12. August 2005
    Liebes Forum,
    gestern hatte Stefan6 in dieser Rubrik ein Handyfoto von seiner Innenaustattung gepostet. Paßt wirklich ideal zur Fahrzeugfarbe !
    Was mir aufgefallen ist, daß die zweiteilige Chromschiene innen am Verdeckdeckel am Übergang nicht fluchtet. Das ist auch bei mir der Fall. Habe das Ding schon unzählige Male ausgerichtet, bringt aber auf Dauer nix. Dieses kleine Problem ist sicher nicht weltbewegend, ist aber für einen Beamtensohn optisch störend ;). Hat jemand einen Trick, bevor ich Grobmotoriker wieder die Kombizange ansetze, oder fehlt hier ein Teil, analog dem Rahmen der Windschutzscheibe ?
    Schon mal danke für Eure Antworten.

Viele Grüße aus Hamburg
    Gunther

2. driver

driver Aktives Mitglied

834
    4. April 2004
    Wenn man dort die richtigen Befestigungsklammern drunter hat, also genau am Stoß, dann verrutscht da garnix .

Wolfgang

3. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Würde ich auch so sehen, nehme immer neue und insgesamt 12 Stück. Also 6 pro Leistenteil. Für einen perfekten Sitz darf man auch nicht bei den Kleinteilen sparen, wird aber immer wieder gern gemacht, teilweise auch nur aus reiner Unwissenheit und nicht wegen eines ausgeprägten Sparbrötchen-Gens. Aber dafür gibt es ja dieses Forum.

A113 988 01 78 - 0,70 Euro - Preis vom letzen Auftrag Mai 2013

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen