Zierstäbe von A. Schieks

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 24. Oktober 2006.

1. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Werte Kollegen,

wer hat schon Erfahrung mit Zierstäben von A. Schieks auf eBay gemacht? Quälität tatsächlich besser als das Orginal?

Bin (wie immer) für Hinweise auch per PN dankbar.

Herzlichen Gruß,

Oliver

2. Fritz55mann

Fritz55mann Aktives Mitglied

153
    30. Juli 2005
    Hallo Oliver,

bei meiner Pagode fehlen die Zierleisten am Heck und bin seit langem auf der Suche. Ich bin jetzt auch bei A. Schieks gelandet. Mein Vorteil die Firma
    liegt bei mir um die Ecke (ca 10Km). Ich werde beide Zierleisten kaufen und geb dir dann Bescheid. leider bin ich terminlich (Hausbau) zugenagelt es kann also einwenig dauern. Habe Herr Schieks persönlich schon kennengelernt und er macht einen sehr kompetenten und sachkundigen Eindruck. Wenn du mir die Zierleistentypen nennst kann ich auch ein Foto für dich machen und zusenden.

Gruß Fritz aus dem Schwabenland

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Das was ich an anderen Chromteilen von ihm erwarb war m.E. sehr gut, Leisten waren aber nicht dabei.

Michael,d.A.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen