Zitat von Jürgen Hubbert (ex PKW Vorstand DC AG) zur Pagode

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von smartrunner, 10. Januar 2015.

  1. smartrunner

    smartrunner Aktives Mitglied

    74
    25. August 2011
    Bin ich gerade im Netz drüber gestolpert und fand es gut :rolleyes:

    gesehen in "Markenmanagement in der Automobilindustrie", Die Erfolgsstrategien intern. Top-Manager, Gottschalk/Kalmbach/Dannenberg von 2003
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Marc,

    das ist inzwischen ja auch schon älter - Jürgen Hubbert ist mittlerweile 75 und hat eine Pagode vor 15 Jahren von den Mitarbeitern geschenkt bekommen, einen Bericht über J.H. und seinen weißen 280 SL gibt es in der Motor Klassik Ausgabe 1/2003.

    Gruß
    Martin
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.