Zustandsbeurteilung einer Pagode in der Nähe von Bebra

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Torsito, 5. April 2018.

  1. Torsito

    Torsito Neues Mitglied

    1
    11. Februar 2018
    Hallo Allerseits,

    ich bin neu hier im Forum und besitze noch keine Pagode, suche allerdings schon seit längerem nach einem W113, der seinen Preis wert ist. Jetzt glaube ich, dass ich der Nähe von Bebra meine Wunschpagode gefunden habe (250SL, Bj. 1967, deutsches Fahrzeug, Zustand: 3). Den Zustand dieses Fahrzeugs würde ich mir jedoch gerne von kompetenter Seite bestätigen lassen. Habt Ihr eine Idee, an welche Werkstatt, Gutachter oder ähnliches ich mich hier wenden kann.

    Im Voraus vielen Dank für Eure Vorschläge.

    Beste Grüße
    Torsito
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Spontan, jedoch auch ca. 150 kms entfernt, würde ich Knut Nolte empfehlen:
    www.classic-manufactur-goslar.de

    Knut ist als "shlomo" auch hier aktiv.
    Frag' doch mal an...
    Michael
     
  3. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    115
    9. Juli 2016
    Und bei erstaunlich günstigen Preisen immer darauf achten, daß es sich um eine "California-Ausstattung" handeln könnte (es sei denn, man will das so)!

    Klaus
     
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.