Zwitter-SL

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 12. März 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  2. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    so etwas hat es immer gegeben und wird es immer geben. Heute werden 129er auf aktuelles Modell umgebaut. Ich möchte auch nicht wissen, wie viele Ur-Elfer oder G-Modelle zum 964 oder 993 umgebaut worden sind. Worin die Leute da den Nutzen sehen, ist mir zwar schleierhaft aber aus irgend einem Grund wird es ja wohl gemacht. Aus Kostengründen ja wohl eigentlich kaum, denn für die Umbauten, kann man sich i.d.R. immer das Modell kaufen, auf welches umgebaut wird. Mal ganz davon abgesehen dass solche Umbauten auch immer weniger wert sind als die entsprechenden Originale.
    Aber wie immer im Leben ist so etwas ja auch Geschmackssache. Ich finde schon 124er mit 129er Motorhaube zum k...en. Da stimmen halt nie die Proportionen...:doh:
     
  3. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Umbau und Geschmack

    Leute - Leute,
    über Geschmack und oder Stil läßt sich nicht streiten; mann/frau hat ihn oder ebend nicht. Einiges kann man im Leben nicht für Geld und gute Worte kaufen. Gott sei Dank.
    Mit Brechreiz aus Calberlah, Axel
    :kotz:
    :kotz:
    :kotz:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.