BMB
Registriert seit:
30. Juli 2006
Beiträge:
2.829
Zustimmungen:
139
Geschlecht:
männlich
Ort:
657
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von BMB, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    657
    Fahrzeugtyp:
    280 SL
    Doppelte Anmeldung:
    keine doppelte Anmeldung

    Signatur

    Seit Juli 2018 habe ich mich - nach mehr als 12 Jahren und rund 2.800 Berichten und mehr als 80 Zustimmungen - nunmehr als Aktiver aus diesem Forum verabschiedet bzw. mein Wissen nur noch sporadisch kund getan, wenn ich befürchtete, dass das historische oder technische Umfeld des Pagoden SL aus Unwissenheit oder Absicht außer acht gelassen werden könnte bzw. durch Verklitterung beschädigt werden könnte. Wer mich kontaktieren möchte, kann dies gerne direkt via email machen an: meybro (ät) gmx.de.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.