Dercg
Letzte Aktivität:
7. März 2022
Registriert seit:
26. März 2015
Beiträge:
8
Zustimmungen:
1
Medien:
8
Alben:
1
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
24. Oktober 1954 (Alter: 69)
Homepage:
Ort:
56070 Koblenz am Rhein
Beruf:
Maschinenbau-Techniker

Dercg

Mitglied, männlich, 69, aus 56070 Koblenz am Rhein

Dercg wurde zuletzt gesehen:
7. März 2022
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Dercg, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    24. Oktober 1954 (Alter: 69)
    Homepage:
    http://www.gotthardt-classic-cars.de
    Ort:
    56070 Koblenz am Rhein
    Beruf:
    Maschinenbau-Techniker
    Fahrzeugtyp:
    230 SL
    Doppelte Anmeldung:
    keine doppelte Anmeldung
    2015 habe ich meine damalige Handelsfirma verkauft und eine kleine Firma gegründet, in der ich seit dem mein rostiges Hobby zum Beruf gemacht habe. Nun restauriere ich Autos (Pagoden) und pflege gemeinsam mit einem Angestellten eine Oldtimersammlung, die aus 23 Mercedes, Jaguar und ein paar anderen Oldies besteht.
    Mein Anspruch ist es, erstklassige handwerkliche Qualität zu liefern und damit die technischen und designerischen Leistungen der früheren Konstrukteure zu würdigen.
    Wer also mal eine erstklassige Pagode sucht, der darf gerne mal bei uns reinschauen.
    Beste Grüße
    Christoph Gotthardt

    Signatur

    Liebe Grüße
    Christoph Gotthardt
    Gotthardt Classic Cars, Koblenz
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.