BlechZoo
Letzte Aktivität:
5. Mai 2020
Registriert seit:
9. Januar 2020
Beiträge:
4
Zustimmungen:
0
Geschlecht:
männlich
Ort:
Aus dem sogenannten "Wilden Süden"
Beruf:
Inschenör

BlechZoo

Neues Mitglied, männlich, aus Aus dem sogenannten "Wilden Süden"

BlechZoo wurde zuletzt gesehen:
5. Mai 2020
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von BlechZoo, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aus dem sogenannten "Wilden Süden"
    Beruf:
    Inschenör
    Fahrzeugtyp:
    280 SL
    Doppelte Anmeldung:
    keine doppelte Anmeldung
    Hallo, als Neumitglied möchte ich mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Dieter und ich bin im November 2019 unverhofft Besitzer eines 280SL Automatik geworden (USA-Reimport).
    Nach dem Motto "Anschauen kostet nix" bin ich beim Händler vorbei, als ich gerade in der Nähe war. Ich konnte nicht widerstehen und "Sie" kostete dann doch Einiges.
    Bin nicht der Oberschrauber aber ich versuche mal mit Hilfe der netten Leute in diesem Forum ein paar notwendige kosmetische Arbeiten durchzuführen. Noch bin ich voll optimistisch, was die Umsetzung meiner Ziele anbelangt ...
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.