sl_fan
Letzte Aktivität:
15. März 2009
Registriert seit:
4. Juni 2008
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Ort:
49377

sl_fan

Neues Mitglied, aus 49377

sl_fan wurde zuletzt gesehen:
15. März 2009
    1. d.Hahn
      d.Hahn
      Hallo,

      habe deine Profilnachricht leider erst jetzt gelesen. Bitte Privatnachricht benutzen.
      Die Tachoaufkleber hatte ich seinerzeit bei EBay ersteigert, ich habe sie aber schon lange nicht mehr dort gesehen. Meiner Meinung nach war das auch keine echte altenative. Versuche dir lieber bei einem der Tachodienste eine Originale KM Scheibe zu kaufen, dann hats du zumindest die Arbeit des auseinander bauens nicht zwei mal.

      viele Grüße
      Detlef
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    49377
    Fahrzeugtyp:
    280 SL
    Doppelte Anmeldung:
    keine doppelte Anmeldung
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.