forumsinterne Verlinkung funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 20. Januar 2019.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dominik und Detlef,

    wenn ich einen neuen Beitrag erstelle und dann darin eine Verlinkung auf einen anderen Beitrag erstelle, dann funktioniert - zumindest bei mir - dir Verlinkung nicht, wenn ich sie später aufrufe. Ich kriege dann immer den Hinweis: "pagodentreff.de Fehler".
    (Bin per Android Handy im Forum unterwegs.)

    Könnt ihr das mal prüfen? Danke!

    Gruß

    Ulli
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Und externe Bilder (von der Festplatte) machen (zumindest mir) Probleme...beim Handy klappt's hingegen:
    IMG-20190120-WA0012.jpg (Blick aus dem Fenster soeben...)

    Michael
     
  3. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Das sieht ja gruselig aus. Da wollt ich niemals hin;)
    Euch noch einen schönen Skiurlaub.
    PS: Mit dem 911er heute die 2. Tütsbergtour abgefahren - ein Traum.
     
    ursodent gefällt das.
  4. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Hallo Wolfgang,
    ist denn bei Euch im Norden schon Frühling?
    Wir haben z.Zt. gerade mal -8,5 C und eine Tour wäre nicht sehr angenehm.

    Gruss Alfred
     
  5. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Hallo Alfred
    Das war Flax. Michael versteht es. Sind selber 30 Jahre Ski gelaufen. Wo er ist - ist es wunderschön.
    Wir haben auch -5 C - hab aber trotzdem gestern eine schöne Tour mit dem 911er gemacht = 320 km. War super.
    LG und bis dahin.
    Wolfgang
     
    Günnipagode und ursodent gefällt das.
  6. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Hallo Wolfgang,
    Ich habe heute den Kälterekord mit meinem Alfa Spider gebrochen, sage und schreibe -85 °C.

    Sie wurde Trockeneis gestrahlt, ein Höllenlärm, viel Abfall und affenkalt.

    Gruss Alfred
    P.S. geht Deine Reparatur voran?
     
  7. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Alles am laufen. Ist halt nicht so einfach mit Versicherungen. Da ich ein armer Hund bin, kann ich natürlich nicht alles vorfinanzieren. Falls es eng wird frag ich jemand aus dem PT.
    Schöne Restwoche.
    Wolfgang
     
  8. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,

    kannst du mir ein Beispiel dazu geben? Hast du irgendwo einen Link gesetzt? Ich kann mir vorstellen, dass das wirklich am Android Handy liegt. Es wird in den nächsten Tagen hier ein Update geben, dann ist das hoffentlich auch erledigt. :)

    Gruß,
    Dominik

    P.S. Das ist ein Test.
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Dies auch! :)

    Hat geklappt, mein Anliegen ist dann soweit behoben, danke dir, Dominik!

    Michael
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.