Fehlzündungen im Schubbetrieb

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von buschgo, 28. Juli 2011.

  1. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Nein, du kannst natürlich nur die Schalen wechseln. Eine Ausnahme bilden die Kugelköpfe an der Regulierwelle.

    Gruß Kai
     
  2. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Moin,

    die gepressten Kugelköpfe müsste man meines Wissens ausbohren und gegen schraubbare Köpfe ersetzen können.

    Grüße
    Marius
     
  3. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    762
    8. November 2005
  4. meisternle

    meisternle Aktives Mitglied

    374
    17. Februar 2011
    neee, das ist bestimmt nicht normal. Da überzeugt auch der link nicht :mad:
    So ein Fahrzeug hätte Daimler Benz niemals produziert und verkauft.
    Bei meinem Fahrzeug niemals aufgetretten. Nur falls die Gemischaufbereitung nicht stimmt.
    Meist bei zu mager.

    Das ganze sieht mir nach einer total falschen Einstellung aus. Da muss wohl ein Fachman dran!!:rolleyes:
    Man kann viel machen aber ESP/Drosselklappe- Einstellung da braucht man Erfahrung sonst sind die Resultate wie beschrieben.
     
    citynails gefällt das.
  5. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Die Köpfe gibts auch zum Einnieten...
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.