Motor und Zylinderkopf Kombination - 129

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Thomas E., 23. Oktober 2018.

  1. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    204
    12. Oktober 2009
    Tja, steht wohl zu vermuten.

    Gruß, Thomas
     
  2. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    235
    19. Juni 2018
    Spätestens durch den von mir berichteten Umstand das wenn du früher nen neuen Motor bestellt hast, der sowieso ohne Nummer kam, lässt sich auch bei einer "Originalen" Motornummer noch lange nicht sagen, dass das der erste Motor ist.

    Die Karosserienummer von dem 250SL aus meinem Bilderbeitrag findet sich z.B. auch auf der Getriebebrücke wieder. Dummer Weise ist die Nummer eine Zahl daneben. Ist das nun die Originalgetriebebrücke zu dem Auto, die aber aufm Band im Werk mit dem nachfolgerauto verwechselt wurde, oder hat jemand ne andere montiert die genau eine Zahl daneben liegt? Wer weis...
     
  3. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    235
    19. Juni 2018
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.