Nach 30.000 km war es dann soweit ...

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 19. November 2005.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Es gibt noch andere hoffnungslose Fälle ...

    .... bei mir hatte sich zumindest noch kein Blechteil selbstständig vom Rest gelöst ... aber seht selbst: It is unsafe to drive

    Was mich dann wirklich zum Lachen gebracht hat, ist die Wichtigkeit einer richtigen Kofferraumdichtung (ab ca. 9:00 Minuten) ! Das gesamte Fahrgestell ist quasi weggerostet, aber Hauptsache der Kofferraum ist dicht !

    Da ich das Gefühl kenne, auf Riesenpfusch zu stoßen, bin ich eher mitfühlend als schadenfroh.

    Oliver
     
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Nach 13 Monaten ist sie auch wieder ROT

    Jetzt hoffe ich in der Tat auf eine erste Ausfahrt im Sommer 2015 !
     

    Anhänge:

  3. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Abgeholt

    ... das Puzzle kann beginnen ...
     

    Anhänge:

  4. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Jetzt braucht man wieder einen Schlüssel!

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.