Reserverad nötig?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von ralfi, 11. August 2009.

1. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Zwei Reserveräder UND Biertransport:Bitteschön

Bei der (frühen) Pagode gibt es keine unlösbaren Probleme
    Zwei Reserveräder? Bitteschön:
    #661 Zweites Reserverad (von 01.01.1963 bis 30.06.1964)
    #662 Befestigung für zweites Reserverad (von 01.01.1963 bis to 28.02.1963)

Zwei Reserveräder UND Biertransport? Bitteschön, auch das ist selbstverständlich möglich.
    Siehe das beigefügt Bild mit köstlichem Achims-Bräu.:bierkrug:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Stimmt, Norbert,

Ersatzrad und Biertransport schließen sich nicht aus. Die Pagode ist geradezu herumgebaut um das Format zweier Bierkisten...:)

Das wirklich erstaunliche auf dem Foto ist Achims Lächeln. Hatte sich doch erst wenige Stunden zuvor der Motor eines /8 auf dem Weg nach Ornbau ins Benzsche Nirvana verabschiedet.:( Ein zeitgleicher Defekt von Kühlwasseranzeige und Kühlwasserschlauch ist aber auch eine gemeine Sache. Nochmal ein paar Stunden später hatte sein Lächeln dann - glaube ich - einen anderen Grund. Dafür war das Bier allle...:confused:

Gruß

Ulli

Anhänge:

3. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    War nur die "Ersatzpagode"

Nein,nein,

der/8 ist ja nur die Ersatzpagode. Das geht dann schon mit X (ich möchte mich nicht festlege ) Kasten Achims-Bräu!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  4. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    War doppelt. Bitte entfernen!

War doppelt. Bitte entfernen!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.