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Hans Fritzsche, schreibt hier unter "aleha", ist unter info@oldtimer-technik.eu erreichbar und repariert nur das was nötig ist! LG Theo (natürlich...
Späte 280er haben keine Exzenterschraube mehr!
Ich fahre die Pierburgpumpe seit mehr als 25 Jahren, ca. 350000km ohne Probleme. Die geförderte Menge bei der originalen Pumpe und der Pierburg...
Bild 2, 3 und vier sind Teile der Abgasentgiftung, Bild 1 und 5 habe ich noch nie gesehen, sind keine Teile die original in einer Pagode verbaut...
Ich habe auch aus einer 69er USA Pagode den ganzen Krempel ausgebaut. Statt der zwei schwarzen Kästen ist ein größerer Metallkasten verbaut (ca....
Die zusätzlichen Kabel aus dem Sperrschalter sind Teile der amerikanischen Abgasentgiftung. Dazu gehören noch ein ganzer Wust von Kabeln bis zum...
Sorry, aber der Preis von 49€/Stück ist ja wohl eine Unverschämtheit. Das Teil ist keinen Euro wert! Nimm zwei lange Madenschrauben, schraube zwei...
Beim 111er schon, bei Pagoden eben nicht!
Ist richtig
Und sei gaaaaanz vorsichtig bei dem Händler! Ich kann gerne mit bzw. hinkommen, ist nicht weit von mir.
Da waren keine Aufkleber, der Schaltplan war aufgedruckt.
Kannst Du doch im eingebauten Zustand machen. Einfach Bremsscheiben oder Trommeln abnehmen, und dann mit einer Meßuhr möglichst weit außen...
Nee, auch bei Motor aus, ist, wenn alles i.O. ist, Unterdruck für zwei mal verstärktes Bremsen vorhanden. Rückschlagventil defekt, oder, falls...
Wenn das Ding richtig fest ist geht's auch mit dem Werkzeug nicht (mehr)! Der Schwinghebel ist in 20sec. ausgebaut und in einer Minute wieder...
Das Kapilarrohr zum Temperaturfühler einfach per Seitenschneider……….