Chromeinfassung der Armaturen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von barbarossa, 16. Oktober 2017.

  1. barbarossa

    barbarossa Mitglied

    19
    11. August 2009
    Hallo zusammen,
    an den Armaturen meiner Pagode hat ein Vorbesitzer dilletantisch herumgewerkelt und mit Werkzeug versucht, die Armaturen herauszusprengen, was die Chromringe völlig zerbeult hat. Daher meine Frage:
    Gibt es eine gute Adresse, die für wenig Geld das Kombiinstrument und die anderen Teile neu einfasst, ggf. als auch das Glas noch einmal reinigt, damit die Instrumente wieder etwas 'frischer' aussehen?

    Herzlichen Dank für euere Beiträge
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Barbarossa
     
  2. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    526
    16. Juli 2006
    Hallo Barbarossa,

    Ingo Spenner's Tachoklinik ist eine gute Adresse, er ist auch hier im PT vertreten...

    Grüße
    Peter
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    ja Ingo ist hier im Forum zu finden schaut aber nur gelegentlich rein.
    Wer was vom Ihm möchte kann gerne seine EMail Adresse von mir bekommen.

    vG
    Detlef H.
     
  4. barbarossa

    barbarossa Mitglied

    19
    11. August 2009
    Lieber Herr Hahn, lieber Peter,

    herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe den Ingo Spenner nicht im Internet gefunden, daher wäre es toll, wenn ich eine E-mail oder einen Telefonkontakt bekommen könnte.
    Schon einmal vorab ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße aus der Pfalz
    Barbarossa
     
  5. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    526
    16. Juli 2006
    Du hast PN...
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.