Anheben hinten??

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von cocker, 17. Dezember 2018.

  1. cocker

    cocker Mitglied

    21
    11. Juni 2012
    Hallo, wo bocke ich am besten hinten auf, wenn ich die Hinterachse ausbauen möchte? Schubstrebenaufnahme fällt da ja dann weg, die muss ja gelöst werden. Evtl. am Rahmenunterzug unter der Wagenheberaufnahme?? Besten Dank für Tips.
     
  2. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    Ich habe diese Bild der zeigt Hebepunkte hergestellt. Grund ist von Brabus.
    N B: Keine Pagoden kam mit Schwarzes Unterboden von Werk! Nicht Original
     

    Anhänge:

    schlüssellos gefällt das.
  3. cocker

    cocker Mitglied

    21
    11. Juni 2012
    Danke erstmal, die benutzen ja auf dem Bild die Wagenheberaufnahmen, da braucht man ja spezielle Einsteckaufnahmen!!?? Geht denn nicht auch der Rahmenboden unter den Wageheberaufnahmen?
     
  4. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    Ja sicher. Das sind ja die zwei aussere, hintere Rote Markierungen. Eine Fläche genau vorne von Hinterrad. /hans
     

    Anhänge:

  5. cocker

    cocker Mitglied

    21
    11. Juni 2012
    Genau richtig, habe im Handuch jetzt auch was gefunden.Lieben Dank!!!
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.