Preisentwicklung R129

Bananensaft

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
30
Hi,
wollte mich nur mal nach eurem Meinungsbild fragen. Wie glaubt ihr, entwickeln sich die Preise bei den R129 der ersten Baureihe???
Haben die zur Zeit einen Tiefpunkt oder doch noch lieber ein Weilchen warten???

Danke

Kiki
 
Hallo Kiki,

ich denke es wird noch ein wenig bergab gehen mit den Preisen beim frühen R129, und steigende Nachfrage wird es zuerst bei den facegelifteten Modellen ab ´94 ( oder war das ´95 wo die Beplankung/Stoßfänger/Schürze rundlicher und gefälliger wurde? ) geben. Auch bei den 107ern, 116ern und den 126ern sind die jeweiligen späten/facegelifteten Modelle die gefragteren, die dann auch zuerst mit den Preisen anziehen werden, aber das wird noch Jahre dauern beim 129.

Insofern würde ich noch abwarten, wenn Du möglichst preiswert einen erstehen willst. Allerdings sind die Preise schon ziemlich im Keller. Wenn die Technik gut ist, wird´s ein billiges Vergnügen:) !

Gruß
Martin
 
Hi Martin,

danke für deine Antwort. Wie es aussieht, bin ich aber trotzdem schwach geworden und werd mir einen 500 zulegen.
Wenn einer wird, stell ich mal ein paar Bildchen online.

Gruß

Kiki