Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hallo Pagodisti, ich habe ein Problem mit meinem 230 SL. Er springt im heissen Zustand zwar gut an, kommt aber dann nur sehr zäh auf Drehzahl....
Hallo Motor-Auskenner, hab nun meine Pagode nach aufwendiger Reparatur der Bodengruppe und anschließender Lackierung in Polen wieder zu Hause :)...