Störung Themenaufruf

ZwoachtzigSL

deaktiviert
Registriert
5. September 2004
Beiträge
2.076
Hallo Dominik.


Wenn ich eines der momentan laufenden aktuellen Themen
aufmachen will, bekomme ich einen Screen, noch mal mit
einer völlig diffusen Themenliste, bei der die Schrift komplett
in Times Roman dargestellt ist, Linien verschwunden sind etc.
etc.

Gehe ich in eine Thema und Thread von gestern, ist alles normal.

?????????????????????????????????????????????????????????


Detlef (der Hesse)
 
.. an dominik@ oder detlef@ ? Ich habe von dir nichts bekommen (und ich bekomme tägliche eMails von Pagodentreff-Mitgliedern ;)) :)


Ich habe grad ein paar Kollegen quer durchs Forum gehetzt, auch die konnten deine Probleme nicht nachvollziehen :)
 
Hallo Dominik.

Habe es heute ein paar Mal versucht: Will ich mal in das Thema "Technik" gibts Bildsalat.

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/f11-technik.html

Vor 5 Minuten habe ich einen Screen-Shot ausgedruckt - siehe selbst mal die PDF-Datei. Auch merkwürdig, dass bspw. der letzte aktuelle Thread gar nicht 'oben' mit aufgeführt ist.

Detlef (der Hesse) :confused:





dominik.h schrieb:
.. an dominik@ oder detlef@ ? Ich habe von dir nichts bekommen (und ich bekomme tägliche eMails von Pagodentreff-Mitgliedern ;)) :)


Ich habe grad ein paar Kollegen quer durchs Forum gehetzt, auch die konnten deine Probleme nicht nachvollziehen :)
 

Anhänge

Also, es gibt mehrere Möglichkeiten:


Zum einen versuchst du das ganze nochmal nachdem du folgendes probiert hast:

Mit gedrückter 'Shift-Taste' oben im Browser auf die Schaltfläche klicken mit der man die Seite neu lädt. Das veranlasst den Browser dazu, die gesamte Seite nochmal komplett neu zu laden. Als Alternative kannst du auch deinen Cache von Hand leeren. Es kann ja sein, dass darin eine defekte Datei ist.


Dann gäbe es da noch die Möglichkeit, dass du dir irgendeinen Virus eingefangen hast. Überprüfe mal deinen PC damit wir sowas ausschliessen können.


Dann wäre da noch folgendes: Je nach benutztem Browser (Internet Explorer, Firefox, Opera, Camino etc.) gibt es verschiedene Sicherheitseinstellungen. Sobald die verstellt sind kommt es natürlich zu Darstellungsfehlern.



Da wir die oben genannten Probleme _nicht_ haben (und andere wohl auch nicht) sollten wir den Fehler nicht auf unserer Seite suchen müssen :)